Fachbücher einsteigerseminar mac os x 10.2

Diskutiere das Thema einsteigerseminar mac os x 10.2 im Forum MacUser TechBar

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    gut geschriebenes einsteigerbuch für 10.2, stand nov.02 vom bhv und mit 360 seiten für 9,95€ angenehmes preis-leistungsverhältnis. autoren sind a. und s. ochsenkühn. isbn 3-8266-7258-5.

    (weiß leider nich wie das mit dem veweiß auf amazon funktioniert.)
     
  2. mondbeere

    mondbeere Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2002
    hab mir das buch am samstag gekauft und am wochenende durchgeackert. kann es umsteigern nur bestens empfehlen, weil man erst draufkommt, was ein mac alles drauf hat! ich arbeite nun noch viel lieber mit meinem ibook, seit ich macs os kennengelernt habe und nicht mehr zwanghaft versuche, mich wie ein ms user auf einem mac zu verhalten. clap
     
  3. dryhabanero

    dryhabanero Mitglied

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.12.2002
    Buch für Mac OS X

    @charlotte2

    ...kleiner Tipp am Rande: www.booxtra.de liefert nach wie vor auch unter € 20.- Versandkostenfrei! Ich finde das sollte man unterstützen...

    Abgesehen davon werde ich mir das Buch 'mal anschauen, danke für den Tipp.

    Dryhabanero
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - einsteigerseminar mac
  1. sennier
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    265
  2. yannis1w23r
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    252
  3. lollek
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    225
  4. elord

    Kaufberatung Sat -> Mac

    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.151

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...