Fachbücher einsteigerseminar mac os x 10.2

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
gut geschriebenes einsteigerbuch für 10.2, stand nov.02 vom bhv und mit 360 seiten für 9,95€ angenehmes preis-leistungsverhältnis. autoren sind a. und s. ochsenkühn. isbn 3-8266-7258-5.

(weiß leider nich wie das mit dem veweiß auf amazon funktioniert.)
 
hab mir das buch am samstag gekauft und am wochenende durchgeackert. kann es umsteigern nur bestens empfehlen, weil man erst draufkommt, was ein mac alles drauf hat! ich arbeite nun noch viel lieber mit meinem ibook, seit ich macs os kennengelernt habe und nicht mehr zwanghaft versuche, mich wie ein ms user auf einem mac zu verhalten. clap
 
Buch für Mac OS X

@charlotte2

(weiß leider nich wie das mit dem veweiß auf amazon funktioniert.)

...kleiner Tipp am Rande: www.booxtra.de liefert nach wie vor auch unter € 20.- Versandkostenfrei! Ich finde das sollte man unterstützen...

Abgesehen davon werde ich mir das Buch 'mal anschauen, danke für den Tipp.

Dryhabanero
 
Zurück
Oben Unten