Einschlafstörungen + pflanzliche Mittel

Tütchen durchziehen wirkt wunder... ;)

Kein Witz. Ich bin kein Kiffer und rauch keinesfalls regelmäßig Gras. Da trinken andere weitaus öfter Bier. Aber wenn ich in so einer Situation bin, dass es spät is, ich nich schlafen kann, ich aber morgens früh raus muss... Tja, dann zieh ich einen durch, chill noch 20 Min zur Mukke und bin dann im Traumland.

Teilweise zwecks Cool-down in der Nacht vor meinen Prüfungen gemacht. Hat Wunder gewirkt!

Is auch pflanzlich!
 
Ich habe auch lange und harte Tage. Das beste Schlafmittel für mich sind die Werbesendungen im Fernsehen. Soll heißen: Ich leg mich hin, schalte die Kiste ein, und wenn dann die Werbung kommt, bin ich auch schon schnell im Land der Träume. Und wenns mal nicht funktioniert, wird mit einer Flasche Bier nachgeholfen.
 
Es gibt doch nix besseres als Sex, um danach seelenruhig und zufrieden einzuschlafen *g
 
Mohnschnuller!!
 
Ich habe auch lange und harte Tage. Das beste Schlafmittel für mich sind die Werbesendungen im Fernsehen. Soll heißen: Ich leg mich hin, schalte die Kiste ein, und wenn dann die Werbung kommt, bin ich auch schon schnell im Land der Träume. Und wenns mal nicht funktioniert, wird mit einer Flasche Bier nachgeholfen.

Und wer macht die Kiste aus? oder Hast du einen Sleep Timer drann?

Es gibt doch nix besseres als Sex, um danach seelenruhig und zufrieden einzuschlafen *g

Stimmt, schlimm nur, wenn das "nebendrann" keine Lust hat :-( dann kann man noch schlechter schlafen ;-)
 
klar hat die Kiste nen Timer....manchmal läuft die aber auch einfach durch, bis irgendwann wach werde und sie abschalte.
 
rein pflanzlich:
(1) Flasch Bier. Hilft durch den Hopfengehalt mindestens so gut zum Einschlafen wie "Hopfen-Tee" oder Baldriantabletten, schmeckt nur besser und ist gesünder. (EIN Bier! Nicht ein Sixpack!)
(2) gutes (selbstgezogenes) Gras. Macht genauso müde und ist nicht so schädlich wie Alkohol. Leider immer noch illegal.

Wichtig: Nicht alles hilft bei jedem gleichermassen. Ich zB. werde von Baldrian "hippelig" und kann erst recht nicht einschlafen. So etwas nennt man "paradoxe Wirkung".
 
Zurück
Oben Unten