Einschaltverhalten des MacMini (2018)

Diskutiere das Thema Einschaltverhalten des MacMini (2018) im Forum iMac, Mac Mini.

  1. Silvercloud

    Silvercloud Mitglied

    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Das Problem tritt bei meinem Eizo auch gelegentlich auf und ich muss das Passwort am Anmeldebildschirm blind eingeben. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass der T2-Chip bei zusätzlicher FileVault-Verschlüsselung eine Ursache sein könnte.
     
  2. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    466
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Hi.

    Man könnte auch ein anderes Kabel versuchen. Da gibt es auch gut und schlecht. So konnte ich ein ähnliches Problem schon lösen. Oder mal einen anderen Anschluss nehmen.
     
  3. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Im Prinzip ja: Aber wenn Dell grundsätzlich MacOS nicht unterstützt und man noch nicht einmal Firmware-Updates bekommt, weil dies .exe-Dateien sind, dann sollte man den Absprung machen, solange noch möglich!
     
  4. DrHook

    DrHook Mitglied

    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    418
    Mitglied seit:
    08.10.2009
    Witzig, ich habe genau das gleich Problem mit meinem Dell am Mini. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der Dell nicht kompatibel zum Mac ist und zudem ein Update bräuchte, welches aber für macOS nicht verfügbar ist?
    Hast du ihn retourniert?
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.256
    Zustimmungen:
    5.403
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    LG kann ich empfehlen.
     
  6. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Nicht ganz: Aber generell sind Dell Monitore nicht unter Mac OS getestet. Und nach Auskunft der Hotline gibt es hier und da gewisse Probleme.... man möge sich deshalb an Apple wenden Und generell sind Firmware-Updates nur in Form von .exe-Dateien erhältlich, d.h. ohne Windows PC kannst du deinen Monitor niemals updaten!
     
  7. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Ja, wird auch meine Wahl sein!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...