Einschaltverhalten des MacMini (2018)

Diskutiere das Thema Einschaltverhalten des MacMini (2018) im Forum iMac, Mac Mini.

1. Silvercloud

Silvercloud Mitglied

Das Problem tritt bei meinem Eizo auch gelegentlich auf und ich muss das Passwort am Anmeldebildschirm blind eingeben. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass der T2-Chip bei zusätzlicher FileVault-Verschlüsselung eine Ursache sein könnte.

2. RealRusty

RealRusty Mitglied

Hi.

Man könnte auch ein anderes Kabel versuchen. Da gibt es auch gut und schlecht. So konnte ich ein ähnliches Problem schon lösen. Oder mal einen anderen Anschluss nehmen.

3. Pinguin777

Pinguin777 Thread Starter Mitglied

Im Prinzip ja: Aber wenn Dell grundsätzlich MacOS nicht unterstützt und man noch nicht einmal Firmware-Updates bekommt, weil dies .exe-Dateien sind, dann sollte man den Absprung machen, solange noch möglich!

4. DrHook

DrHook Mitglied

Witzig, ich habe genau das gleich Problem mit meinem Dell am Mini. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der Dell nicht kompatibel zum Mac ist und zudem ein Update bräuchte, welches aber für macOS nicht verfügbar ist?
    Hast du ihn retourniert?

5. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

LG kann ich empfehlen.

6. Pinguin777

Nicht ganz: Aber generell sind Dell Monitore nicht unter Mac OS getestet. Und nach Auskunft der Hotline gibt es hier und da gewisse Probleme.... man möge sich deshalb an Apple wenden Und generell sind Firmware-Updates nur in Form von .exe-Dateien erhältlich, d.h. ohne Windows PC kannst du deinen Monitor niemals updaten!

7. Pinguin777

Ja, wird auch meine Wahl sein!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...