Einschaltverhalten des MacMini (2018)

Diskutiere das Thema Einschaltverhalten des MacMini (2018). Hallo, ich besitze seit einigen Wochen den aktuellen MacMini 3,2 GHz 6-Core Intel Core i7...

Pinguin777

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
498
Witzig, ich habe genau das gleich Problem mit meinem Dell am Mini. Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der Dell nicht kompatibel zum Mac ist und zudem ein Update bräuchte, welches aber für macOS nicht verfügbar ist?
Hast du ihn retourniert?
Nicht ganz: Aber generell sind Dell Monitore nicht unter Mac OS getestet. Und nach Auskunft der Hotline gibt es hier und da gewisse Probleme.... man möge sich deshalb an Apple wenden Und generell sind Firmware-Updates nur in Form von .exe-Dateien erhältlich, d.h. ohne Windows PC kannst du deinen Monitor niemals updaten!
 
Oben