Hamburg Eins1111!!1ELF!!tes - Midi - MUT in Hamburch

... also von mir aus können wir gern nach Kl.Flottbek fahren nach'm Essen!

@ZoliTeglas
schickst du mir die Adresse per PN! :cool:


@machine+dimmer
Wille und ich kommen dann um 19h mit'm :drive: (ohne Junior!) zum Syrer und dann fahren wir von da gemeinsam los?

PS: ich schlage vor, jeder von und bringt n paar Softgetränke mit! :cool:
 
ihr softies :hehehe:
 
Gin fällt unter Softgetränke, oder? :nervi:
 
gin ... = ... softgetränk :jaja:
 
Ginger Ale = Softgetränk :jaja:
 
Warme Milch mit Honig:blowkiss:
 
Ich mein, das hört man doch schon.



Dschinnnnnn ...
slove20x22.gif


Weich und zart, wie der Hauch eines Kusses, weggeweht von einer lauen Sommerbrise auf einer Lichtung, umgeben von Farn und Vogelgezwitscher.



oder eben




TONIC!!! :mad:

Hart, kalt, bedrohlich, beißender frostiger Wind, Düsternis, die Wolkenfetzen rasen vor dem Vollmond entlang, die Silhouetten von Krähen auf ihnen. Das Holz der verfaulten und vertrockneten Bäume knarzt, das Geheul der Wölfe lässt einen das Mark in den Knochen gefrieren. :mad:
 
wille hat wohl eine standleitung zu frau szene :suspect:
 
an ein paar betäubungsmittel müsssen wir machine aber noch heranführen... feli, dimmer, wille (brian ;))... bis mai ist ja noch eine weile zeit, GEBT ALLES! :)
 
:dance2:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
by the way... diesen song spiele ich AUF JEDEN FALL in der muschi :jaja:
 
Planänderung: Kind ist krank und die Mutter wird heute Abend wieder da sein.
Heisst: Ich kann vorbei kommen! Habt ihr nen Plan? Also wollt ihr bei dem Syrer bleiben oder nach dem Essen noch wo anders hin? Falls ja, wäre toll, wenn ich erfahren würde wohin :)
 
Also, der Syrer ist toll zum Essen und länger sitzen bleiben. Ich denke aber schon, dass wir danach in eine schmutzige verruchte Kaschemme wechseln sollten. :eek:

Aber ohne Plan, jeder je nach Laune. :eek:
 
Zurück
Oben Unten