Hamburg Eins1111!!1ELF!!tes - Midi - MUT in Hamburch

Also... wie gesagt: Tut mir leid, dass ich nun so absagen muss... Ich kann nur obiges anbieten und ihr schaut einfach, was ihr machen wollt :)
 
auch ne option.... können wir briani (feli´s sohn) gleich mitbringen und so zwei babysitter mit einer klappe schlagen....
:c rack:
 
auch ne option.... können wir briani (feli´s sohn) gleich mitbringen und so zwei babysitter mit einer klappe schlagen....
:c rack:

DÜNNES EIS!!!!!!!! SEHR DÜNNES.... ich fühl mich eh schon ausgebeutet... Da kommt man hier an und wird mal gleich verdonnert von Donnerstag bis Samstag Nachmittag! So böse war ich nicht!
 
nu stell dich mal nicht so an!!! das wetter ist schlecht. die holstentherme hat offen. schlittschuhlaufen in planten und blomen geht auch noch...

wise guy? bad guy, hm?...
 
nu stell dich mal nicht so an!!! das wetter ist schlecht. die holstentherme hat offen. schlittschuhlaufen in planten und blomen geht auch noch...

wise guy? bad guy, hm?...

Ich soll rausgehen mit ihr? Bei dem Wetter? Mmmhh.... Naja... da ist es ja nicht mal! Das mache ich eh! Wieso? Willste mit zum Schlittschuhlaufen? Ich will nicht aufs Eis
 
tendenziell hätte ich total lust zum schlittschuhlaufen, aber nachdem ich innerhalb der letzten zwei wochen drei mal ausgerutscht bin , haben gerade alle möglichen körperteile ihr nogo erteilt...
 
tendenziell hätte ich total lust zum schlittschuhlaufen, aber nachdem ich innerhalb der letzten zwei wochen drei mal ausgerutscht bin , haben gerade alle möglichen körperteile ihr nogo erteilt...

Feigling! Deshalb geh ich erst gar nicht aufs Eis. Komme eben aus der Sonne und nun dieses Wetter in HH? Ich könnte heulen!
 
feigling? ich? nie!!!
ich wollte dir damit nur "entgegenkommen" ; )...
 
tz, meinste denn-jetzt-DAS?..
ich bin eben immer auf das wohl meiner mitmenschen bedacht.... den dino-park in der holsten haste ja auch wohlweislich nicht mehr erwähnt... (na , so ein feigling !! : )) )
 
den Park kenn ich nicht! Wir gehen dann immer ins Aquarium!
 
:h um: so bucklige (wahl)verwandschaft ^^was machen wir? vorspeise syrien, nachspeise klein flottbek oder wie? :cack:
 
... wir sind nicht buckelig :mad:
 
^^ so wieder alles schneeweiss auf wunsch einer einzelnen dame. :knutscher:
wann biste denn nachher da? oder freitag morgen? würde noch besser passen
 
Zuletzt bearbeitet:
frau dimmer :blabla: frau dimmer bitte :blabla:

ist dein gästebuch voll? :hehehe:
 
szene :crack: sieht ganz so aus.
okay weiter im text.
was ist jetzt mit der verwandschaft? so kann ich nicht planen.... (tock-tock...)
 
Zurück
Oben Unten