Einkaufsguide mit "NEW RELEASE" Berücksichtigung !

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.019
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hatte keinen Schimmer, wie ich die Überschrift hätte besser gestalten können ;)

Also bei MacRumors gibt es jetzt einen Einkaufsführer, der auch kommende Neuvorstellungen berücksichtigt. Einfach einmal anschauen !!

http://buyersguide.macrumors.com/

TobyMac
 

metac0m

Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
vielen dank für den link! ist eine super seite.

...das mit den powerbooks hätt ich mir aber auch so denken können. bis ich eins holen kann, sind die neuen 15" bestimmt draussen. ;)
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.019
Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von metac0m

...das mit den powerbooks hätt ich mir aber auch so denken können.

Ja, momentan ist es relativ ersichtlich, was auf dem Mac Markt passieren wird.

Aber für die Zukunft bestimmt eine Seite die man sich vor dem Hardwarekauf ansehen sollte !
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.019
Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von Cubelady
Was denn genau???

Naja, wie auf der Seite ja steht und hier auch schon oft diskutiert:

- neue iPods
- 15,4" PowerBooks

Ansonsten erst einmal nicht viel neues, da gerade alle Geräte aufgefrischt wurden.
 

Cubelady

Mitglied
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Punkte Reaktionen
3
Achso, ja, doch das wusste ich schon!!! Trotzdem danke!!! Übrigens seit man meinem Dual ein neues Herz verpasst hat, bin ich eigentlich ganz zufrieden!!!
 
Oben Unten