Einkaufsguide mit "NEW RELEASE" Berücksichtigung !

TobyMac

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
0
Hi,

hatte keinen Schimmer, wie ich die Überschrift hätte besser gestalten können ;)

Also bei MacRumors gibt es jetzt einen Einkaufsführer, der auch kommende Neuvorstellungen berücksichtigt. Einfach einmal anschauen !!

http://buyersguide.macrumors.com/

TobyMac
 
vielen dank für den link! ist eine super seite.

...das mit den powerbooks hätt ich mir aber auch so denken können. bis ich eins holen kann, sind die neuen 15" bestimmt draussen. ;)
 
Original geschrieben von metac0m

...das mit den powerbooks hätt ich mir aber auch so denken können.

Ja, momentan ist es relativ ersichtlich, was auf dem Mac Markt passieren wird.

Aber für die Zukunft bestimmt eine Seite die man sich vor dem Hardwarekauf ansehen sollte !
 
Original geschrieben von Cubelady
Was denn genau???

Naja, wie auf der Seite ja steht und hier auch schon oft diskutiert:

- neue iPods
- 15,4" PowerBooks

Ansonsten erst einmal nicht viel neues, da gerade alle Geräte aufgefrischt wurden.
 
Achso, ja, doch das wusste ich schon!!! Trotzdem danke!!! Übrigens seit man meinem Dual ein neues Herz verpasst hat, bin ich eigentlich ganz zufrieden!!!
 
Zurück
Oben Unten