einige fragen

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von McCyris, 03.05.2003.

  1. McCyris

    McCyris Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo alle mac's

    frage kann man auf einen mac redhat installieren ?

    is linux auch so wie auf einen normalen pc ?

    gibs gratis linux 4 mac zum runterladen?


    ich will linux auf dem mac installieren damit ich "icq" und "irc" verwenden kann... (ja ich weiss das geht auf dem mac auch) es gefällt ma halt mehr was man beim linux alles machen kann ...

    falls ich linux auf meinen mac habe, gibt es da dann auch freeware dvd-player.... ?

    weil hatte bisher probleme einen free player für den mac zufinden... glaub das es auf linux ned einfach sein wird...

    also ich hoffe ich kann auf eure hilfe zählen
    danke
     
  2. TuXuS

    TuXuS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Yellow Dog Linux ist eine Distibution für den Mac und basiert auf Red Hat. Zum Rest kann ich nix sagen, hab absolut kein Verlangen nach Linux auf dem Mac, dazu ist OS X viel zu genial... ;)
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.869
    Zustimmungen:
    140
    warum nimmst du als freeeplayer nicht einfach VLC oder MPlayer :confused:

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen