einige fragen

M

McCyris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
ja hallo alle mac's

frage kann man auf einen mac redhat installieren ?

is linux auch so wie auf einen normalen pc ?

gibs gratis linux 4 mac zum runterladen?


ich will linux auf dem mac installieren damit ich "icq" und "irc" verwenden kann... (ja ich weiss das geht auf dem mac auch) es gefällt ma halt mehr was man beim linux alles machen kann ...

falls ich linux auf meinen mac habe, gibt es da dann auch freeware dvd-player.... ?

weil hatte bisher probleme einen free player für den mac zufinden... glaub das es auf linux ned einfach sein wird...

also ich hoffe ich kann auf eure hilfe zählen
danke
 
Yellow Dog Linux ist eine Distibution für den Mac und basiert auf Red Hat. Zum Rest kann ich nix sagen, hab absolut kein Verlangen nach Linux auf dem Mac, dazu ist OS X viel zu genial... ;)
 
warum nimmst du als freeeplayer nicht einfach VLC oder MPlayer :confused:

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten