Hallo zusammen,
ich bin ein neuer, unerfahrener Mac User und brauche dringend Hilfe:
ich habe mir von einem Profi ein Logo erstellen lassen (Photoshop, JPEG, RGB-Modus, 300 dpi), dass ich nun in meine Office-Vorlagen (MS Office 2008: Word/Powerpoint) eingefügt habe. Der Ausdruck aus Office führt jedoch dazu, dass sich der Farbton geändert hat. Was ursprünglich blau war, wird quasi schwarz ausgedruckt.
Der Ausdruck des Logos aus Photoshop hingegen ist völlig korrekt. Ebenfalls schafft es mein PC, den ich nicht mehr nutzen wollte, das in ein Office-Dokument eingefügte JPEG richtig auszudrucken.
Kann mir da jemand helfen? Der Profi, der das Logo, ebenfalls auf einem Mac erstellt hat, kann es leider nicht.
Ich benutze ein MacBook, Mac OS 10.5.4
ich bin ein neuer, unerfahrener Mac User und brauche dringend Hilfe:
ich habe mir von einem Profi ein Logo erstellen lassen (Photoshop, JPEG, RGB-Modus, 300 dpi), dass ich nun in meine Office-Vorlagen (MS Office 2008: Word/Powerpoint) eingefügt habe. Der Ausdruck aus Office führt jedoch dazu, dass sich der Farbton geändert hat. Was ursprünglich blau war, wird quasi schwarz ausgedruckt.
Der Ausdruck des Logos aus Photoshop hingegen ist völlig korrekt. Ebenfalls schafft es mein PC, den ich nicht mehr nutzen wollte, das in ein Office-Dokument eingefügte JPEG richtig auszudrucken.
Kann mir da jemand helfen? Der Profi, der das Logo, ebenfalls auf einem Mac erstellt hat, kann es leider nicht.
Ich benutze ein MacBook, Mac OS 10.5.4