Einführungsvideos für Betriebssysteme

SophieMagdalena

Hi zusammen,

kennt ihr die Videos auf der Apple Seite, in denen sie die neuen Betriebssysteme vorstellen? Wahrscheinlich ja. Ich frage mich nun, ob jemand einen Link kennt der zu einem solchen führt. Um genau zu sein, zu einem Video über den Tiger (v10.4). Habe ich nämlich neu und würde es gerne komplett nutzen. Leider weiß ich nicht genau was der Tiger alles kann.

Vielen Dank
Sophie

Supi

Danke für den Link und den Wilkommens-Gruß. Iss sehr hilfreich.
Ich habe mir damals den Leopard als Video angesehen und wollte ihn unbedingt haben. Nun dachte ich, wenn ich mir den Tiger auch ansehen kann, dann bin ich auch glücklich mit dem was ich habe und hänge nicht einem anderen Betriebssystem nach. Aber das Forum über 10.4 erfüllt auf jeden Fall den Zweck herauszufinden was der Tiger kann. Und somit: nochmals Danke für den Link.

Grüßli

Hi zusammen,

kennt ihr die Videos auf der Apple Seite, in denen sie die neuen Betriebssysteme vorstellen? Wahrscheinlich ja. Ich frage mich nun, ob jemand einen Link kennt der zu einem solchen führt. Um genau zu sein, zu einem Video über den Tiger (v10.4). Habe ich nämlich neu und würde es gerne komplett nutzen. Leider weiß ich nicht genau was der Tiger alles kann.

Vielen Dank
Sophie

Es gibt auch noch folgendes zu Mac OS X 10.4: http://www.hybridmedia-training.de/tigertraining.htm

Wenn du natürlich 25 Euro übrig hast, dann kannst du bei MediaMarkt Sow Leo holen und dann ist bei dir das aktuellste Betriebssystem drauf.

Intel vorausgesetzt!

Zurück
Oben Unten