einfaches Bildbearbeitungsprogramm

iced

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
207
Hi,

ich suche immer noch ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich Fotos verkleinern kann und crops in einem festgelegten Format erstellen kann (z.B. Angabe 3:2 -> die Auswahl ist jetzt festgelegt auf 3:2 (Seitenverhältnis bleibt beim markieren fest)). Nice to have wäre variables rotieren / begradigen

Unter Windows nutzte ich immer irfanview
 
Zuletzt bearbeitet:

iced

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
207
danke, habe ich auch schon probiert, ist aber leider keine freeware. ansonsten sehr gut
 

avalon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.436
danke, habe ich auch schon probiert, ist aber leider keine freeware. ansonsten sehr gut
Nach Freeware hast du auch nicht gefragt?

Oder muss man das immer annehmen? ;)
 

Hazel

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
98
iphoto kann doch alles was du willst und ist bei jedem Mac dabei
 

iced

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
207
Danke, ja vielleicht Iphoto ...aber für ein paar Bilder für ebay die ich sowieso lösche Iphoto ...oder gerade deswegen (weil man glaub ich kategorisieren kann)?
 

iced

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
207
easycrop sieht sehr gut aus ...danke
 
Oben