einfaches Bildbearbeitungsprogramm

I

iced

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche immer noch ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich Fotos verkleinern kann und crops in einem festgelegten Format erstellen kann (z.B. Angabe 3:2 -> die Auswahl ist jetzt festgelegt auf 3:2 (Seitenverhältnis bleibt beim markieren fest)). Nice to have wäre variables rotieren / begradigen

Unter Windows nutzte ich immer irfanview
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, habe ich auch schon probiert, ist aber leider keine freeware. ansonsten sehr gut
 
iphoto kann doch alles was du willst und ist bei jedem Mac dabei
 
Danke, ja vielleicht Iphoto ...aber für ein paar Bilder für ebay die ich sowieso lösche Iphoto ...oder gerade deswegen (weil man glaub ich kategorisieren kann)?
 
easycrop sieht sehr gut aus ...danke
 
Zurück
Oben Unten