Eine neue Woche beginnt!!!

Ich bin krank.... oder so ähnlich ;)

Naja, will ich mch auch mal ins Forum mit einbringen, aber das ist sooooo groß. ;)

Mfg Jan
 
sitz beim praktikum und .. yo ... sitz hier halt rum

montag erst ... 2 von 45 stunden sind geschafft :)
 
So hab heute schon Schule rumgebracht mit Kunst Klausur! jetzt wird bis Mittwoch gechillt und dann fahr ich bis Samstag auf Chorfahrt (was soviel heißt wie die ganze Zeit Party! :D ) Wird ne gute Woche!
 
Ich habe im Moment Urlaub (3. Woche von 3), aber am Montag gehts wieder weiter. Wird ne stressige Woche mit etlichen Gesprächen und Untersuchungen beim Gesundheitsdienst usw.

Heute hab ich bis elf geschlafen und gammel den ganzen Tag nur rum. Das ist aber Mittwoch vorbei, da gehts dann in die neue Wohnung und da ist einiges zu tun!
 
Wochenende war sehr stressig. Die ganze zeit durchgelernt für ne Geschichtsklausur. Heute nach der Klausur kann ich sagen das es sich gelohnt hat das ganze Wochenende zu Opfer. Naja irgendwie geht bei mir diese Jahr die Woche extrem schnell rum. Kaum Montag ist schon wieder Donnerstag oder Freitag.
Naja freu mich schon aufs Wochenende. 3 Geburtstagseinladungen o_O
 
Zurück
Oben Unten