Eine neue Woche beginnt!!!

canadianvictor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
438
Reaktionspunkte
12
Guten Morgen Forum!

Es ist Montag früh und ich mach mich in spätestens 10min auf zur Arbeit. Ich hab letzte Nacht so gut geschlafen, dass ich heute voller Energie für den Tag und die Woche bin.

Wer sieht das genau so?

Natürlich kann man rummeckern: Das Wochenende war zu kurz, aber man sollte die Dinge auch mal positiv sehen!!!


Eine schöne Woche und alles Gute wünscht Euch
der kanadische Vic
 
Ich bin noch :muede: obwohl ich früh im Bett war. Der Weg zur Arbeit war zwar erfrischend, aber hat nicht lange vorgehalten.
Allerdings freu ich mich hier zu sein, denn ich bekomme heute ein Paket mit Laufsachen. :jaja:
 
Bin ganz im Gegenteil zu dir völlig unmotivert.
Gegen 9 Uhr mache ich mich auf nach Bad Ems, habe dort in den nächsten 2 Wochen einen Lehrgang. Unmotiviert bin ich weniger wegen dem Lehrgang, sondern wegen Bad Ems. Der Altersdurchschnitt dort liegt irgendwo im Rentenalter, das einzige Highlight dort ist der allabendliche Tanztee...:heul:
 
ich liege moch mit meinem macbook im bett (nein, ich teile mir das bett nicht mit dem book...) , muss erst spät anfangen... und dazu noch donnerstag und freitag urlaub, wird 'ne gute woche ;-)
 
Ich hab dieses Wochenende komplett durchgearbeitet. Am Samstag 12 Stunden und gestern 8,5 Stunden (und am Freitag zu allem Überfluss auch schon 11,5 Stunden). Also ich für meinen Teil bin alles andere als ausgeruht und motiviert! Ich habe Muskelkater wie S** und die Augen wollen einfach nicht offen bleiben!

Einziger Lichtblick für diese Woche: Ich habe Karten für Air & Style am Samstag in München. Vorher gehts noch ins Steakhaus und nachher wahrscheinlich noch in die Nachtgalerie. Wie ich die Woche allerdings bis zu dem Wochenende überstehen soll ist mir derzeit noch schleierhaft.
 
In fünf Tagen habe ich Wochenende!!! :D
 
Artaxx schrieb:
Wie ich die Woche allerdings bis zu dem Wochenende überstehen soll ist mir derzeit noch schleierhaft.
Kaffee intravenös ist gar nicht mal so übel! :D
 
weltenbummler schrieb:
das einzige Highlight dort ist der allabendliche Tanztee...:heul:

bad ems passt doch hervorragend zu deinem nick! :D

ich hatte ne böse nacht mit zahnweh und werd mich demzufolge vor der arbeit zum zahnarzt aufmachen. die woche fängt ja gut an... :(
 
ich lieg noch wach...meine woche startet erst in ein paar stunden.

momentan ist es 2 uhr nachts
 
müde....

Na ja ich bin heute was müde
was daran liegt, dass Nachbarskind um 2 Uhr das Geschrei angefangen hat und man doch nach 30 Minuten immer das Gefühl hat das die Eltern das mit Absicht ignorieren.. zu diesem Zeitpunkt hört man dann auch die andern Nachbarn die inzwischen ALLE Wach gemacht wurden rumlaufen… :p

Nach 45 Minuten folgt denn bei dem immer hysterischer werdenden Angstgeschrei die obligatorische Hustenanfälle weil das Kind dann keine Luft mehr bekommt (dann erbarmt sich Mami und steht doch mal auf um nachzuschauen…)
Besonders lustig finde ich dann wieder die Sachen, dass Mami meint das ein anderer Nachbar (mit Vorliebe meine Person) krach gemacht haben soll weswegen das Kind wach geworden sein soll (dabei hat es wahrscheinlich nur schlecht geträumt ist ja nun mal gerade 3 der Knirps… aber DAS kann ja nicht sein, denn schließlich ist es nur von positiven Menschen umgeben und positiven Energien… MUSS also ein andere Schuld daran sein… )

Na ja, ich bin jedenfalls sehr unausgeschlafen und habe heute eine extrem langen Tag mit Chef Meeting und ich kann Madam Mami nur Raten mich heute Nachmittag nicht auf dem Flur abzufangen… :rolleyes: :mad:

Na ja als der Knirps endlich wieder ruhig war klingelte um 3:30 mein Wecker…. :eek:

Gestern hatte ich jedenfalls sehr gute Laune :) weil ich endlich meinen Programmierfernkurs beendet habe (die Endnote weiß ich aber noch nicht denke so 1 - 2) bin nur froh das ich den Mist endlich erledigt habe :D

Der Montag ist soweit bis jetzt auch noch OK. Noch ist kein Kollege aufgetaucht und geärgert hat mich auch noch keiner.. (das kommt aber bestimmt noch) :p
 
Ich habe nie ein freies Wochenende und bin nur heilfroh, das ich heute Spätdienst habe.Tochter gerade zur Schule gebracht.Mini angemacht und erstmal nen Senseo Brazil....jetzt kann der Tag kommen....
 
SO hab um 10Uhr Mathevorlesung und am Wochenende festgestellt, wenn ich im Februar auf der Landesmeinsterschaft antretten möchte, dann steht noch ne Menge training an....

Bin aber voller Energie und Motivation für die Woche, damit schnell wieder Wochenende ist.

Jetzt erstmal frühstücke...
 
Da mein Wochenende Uni-technisch sowieso immer von Freitag bis Dienstag geht
ist bei mir jetzt nicht wirklich Stress..
 
wochenende? samstag, sonntag 12 stunden durchgearbeitet plus 2 stunden mukkibude, ein tag ist wie der andere. müde bin ich nicht, schlecht gelaunt auch nicht und die motivationslage wie üblich ausgeglichen. ich höre gerade das violin concert nr. 5 von mozart und bin ganz entspannt.
 
Ich bin heute 45 Minuten eher aufgestanden, da ich um 7:15 einen Termin beim Zahnarzt hatte. Nun bin ich müde und meine Zunge fühlt sich an wie ein totes Meerschweinchen. Kaffee brauche ich auch nicht trinken, der schmeckt immer noch nach nichts. Die Betäubung ist hartnäckig! :hehehe:
 
Montag Morgen, kurz nach 9;
und die Woche nimmt und nimmt kein Ende...

...aber was solls – 4 Tage noch;
und den Rest von heute.
 
Morgens halb Zehn in Deutschland .. und wer hat sein Knoppers vergessen?! ;)
Ich genieße gerade eine Vorlesung und mache mir Gedanken darüber wie schön es doch wäre morgen Freitag zu haben. Das positive an der Sache ist, ich hab Mittwoch frei. Ich wünsche mal einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!
 
andere gehen zum wochenbeginn in den zoo, ich gehe auf macuser
 
Hab heute noch frei. Doch leider habe ich einen "Zahnarzttermin", der mich total unmotiviert ;). Ansonsten bin ich nicht so der motivierte Typ. Ich glaub....... ich brauch 'nen neuen Job mit mehr Geld. Dann klappt's auch wieder mit der Motivation ;).
 
Zurück
Oben Unten