eindeutiger Hinweis

  1. maclooser

    maclooser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    ... auf einen Link im Onlinemagazin von Heise ist eigenzlich nicht ungewöhnliches, aber in diesem Fall bin ich der Meinung, das andere User, die diesen Bereich der Seite nicht kennen, hinweisen zu müssen. Die Verlinkungen und Anmerkungen ziegen, wöchentlich wechselnd, ein bischen den Puls der Zeit an. Die dort aufgezeichneten Fakten zu den einzelnen Schwerpunkten sind meiner Meinung nach, gut recherchiert und informativ wichtig. Wenngleich ich über den Namen des Verfassers mir immer noch nicht im Klaren bin. Hal Faber, die Buchstabenreihe des "Vornamens" jeweils im Aphabeth eine stelle weiter gerückt; naja!
     
  2. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    43
    HAl Faber

    Die Idee den Computer in »Qdyssey 2002« "HAL" zu nenen, ist genau auf diese Weise enstanden, der Verantwortliche für die Zechnik war ein ehem. CIA Man, und dieser kam auf die Idee aus IBM eben HAL zu machen. Nur so am Rande.
     
Die Seite wird geladen...