eindeutiger Hinweis

M

maclooser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
Reaktionspunkte
1
... auf einen Link im Onlinemagazin von Heise ist eigenzlich nicht ungewöhnliches, aber in diesem Fall bin ich der Meinung, das andere User, die diesen Bereich der Seite nicht kennen, hinweisen zu müssen. Die Verlinkungen und Anmerkungen ziegen, wöchentlich wechselnd, ein bischen den Puls der Zeit an. Die dort aufgezeichneten Fakten zu den einzelnen Schwerpunkten sind meiner Meinung nach, gut recherchiert und informativ wichtig. Wenngleich ich über den Namen des Verfassers mir immer noch nicht im Klaren bin. Hal Faber, die Buchstabenreihe des "Vornamens" jeweils im Aphabeth eine stelle weiter gerückt; naja!
 
HAl Faber

Die Idee den Computer in »Qdyssey 2002« "HAL" zu nenen, ist genau auf diese Weise enstanden, der Verantwortliche für die Zechnik war ein ehem. CIA Man, und dieser kam auf die Idee aus IBM eben HAL zu machen. Nur so am Rande.
 
Zurück
Oben Unten