Ein wahres schnäppchen

hope13

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.03.2003
Beiträge
481
Hi,

heute hat CanCom die Preise wirklich richtig nach unten gesetzt da macht einkaufen spass finden ich....

CanCom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GermanUK

Aktives Mitglied
Registriert
25.05.2003
Beiträge
2.099
Was...

Was bedeutet denn das NEUE Apple Desktops ab Montag 23.06. abends oben rechts auf der Seite? Kommt da was ganz Neues? So schnell? Am Tag der Keynote? Oder versteh ich da was falsch...? :confused:

der GermanUK
 

weini

Mitglied
Registriert
20.02.2003
Beiträge
86
cancom hat die preise nicht nach unten gesetzt, wenn man auf den link klickt stellt man schnell fest das die 1600 ¤ für den single 1 ghz powermac gelten...

was cancom aber laut http://www.macguardians.de/ gesagt hat.

Bei einem Telefonat mit Cancom in dieser Sache (da ist 'NEUE Apple Desktops ab Montag 23.06. abends' gemeint) konnte folgende Information "extrahiert" werden:
Cancom weiss (obwohl einer der grössten Apple-Händler) auch nichts wirklich genaues (oder natürlich sie dürfen nix sagen!), ausser, dass Montagabend definitiv neue Desktops kommen!

also, zu 99,9 % kommt was neues, es spricht einfach enorm viel dafür das apple was großes auf lager hat...

das is spannender als weihnachten :) :)
 

Jazz_Rabbit

Aktives Mitglied
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.173
Also wenn das wahr ist, das noch in diesem Monat G5 PPC's rauskommen.. Die Frage ist vielmehr: Wie kommen die auf einen
"G5" ?? :) Oder ist das ein schlecht gemachter Scherz?
 

Icetheman

Aktives Mitglied
Registriert
31.08.2002
Beiträge
2.033
@ Jazz_Rabbit,
es steht ja nicht dort das G5 PPC rauskommen, sondern nur das Bild hat die Bezeichnung G5 in Namen wenn man es sich auf den Rechner speichert.
Und da Bild kann ja heißen wie es will:—)
 
M

Mitraix

Sind die Preise bei Cancom nicht schon mindestens seit 2 Wochen so? Zumindestens beim PB 12" bin ich mir sicher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seidi

Mitglied
Registriert
06.02.2003
Beiträge
804
Heute im Refurbished Shop:

Refurb iMac G4 1GHz/17"/256MB/80GB/SuperDrive/GF4MX/Speakers
Summe der Bestellung 1.651,84

das 12"er Powerbook kostet gar "nur" 1.390.-

Wenn ich daran denke, das ich vor 3 Monaten für den selben iMac 2.100 bezahlt hab rotfl
Es ist verdammt hart jetzt nicht zuzuschlagen (beim Powerbook)!
 

Jörg

Aktives Mitglied
Registriert
06.09.2001
Beiträge
2.799
Also zu Cancom kann ich nur sagen, daß man mit seinem Verkaufsberater immer ein ernstes Gespräch über das letzte Wort beim Preis führen sollte. Meiner Erfahrung nach ist da nämlich immer noch das ein oder andere Prozentchen drin. Man muß natürlich gut informiert sein und die Preise der Konkurrenten am Platze kennen. Aber außer bei Cyberport und Gravis trifft das wohl auf fast alle Mac-Händler zu...


Jörg
 

Mauki

Aktives Mitglied
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.411
@Mitraix

das 12 PB wurde ja von Apple im Preise gesenkt, ebenfalls wie die iBooks.

mfg
Mauki
 

rupa108

Mitglied
Registriert
03.02.2003
Beiträge
392
Original geschrieben von Jörg
Also zu Cancom kann ich nur sagen, daß man mit seinem Verkaufsberater immer ein ernstes Gespräch über das letzte Wort beim Preis führen sollte. Meiner Erfahrung nach ist da nämlich immer noch das ein oder andere Prozentchen drin. Man muß natürlich gut informiert sein und die Preise der Konkurrenten am Platze kennen.

 

Ja, kann ich bestätigen. Manchmal stellt sich ein Verkäufer stur und will nichts wissen von Preisnachlass, dann nochmal anrufen und mit einem anderen die Sache bereden. Gerade wenn man mehr auf einmal kauft, ist da einiges drin.

Rupa
 
M

Mitraix

Original geschrieben von Mauki
@Mitraix

das 12 PB wurde ja von Apple im Preise gesenkt, ebenfalls wie die iBooks.

mfg
Mauki
 

Ja, das weiß ich schon! Hope hat ja von den gestrigen CANCOM Preisen geredet und die sind beim 12" PB nicht anders als seit 2 Wochen. Die machen sowies schluss-aus-raus-verkauf... :D
 
Oben