Ein wahres schnäppchen

hope13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
1
Hi,

heute hat CanCom die Preise wirklich richtig nach unten gesetzt da macht einkaufen spass finden ich....

CanCom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was...

Was bedeutet denn das NEUE Apple Desktops ab Montag 23.06. abends oben rechts auf der Seite? Kommt da was ganz Neues? So schnell? Am Tag der Keynote? Oder versteh ich da was falsch...? :confused:

der GermanUK
 
Cancom

Hi hope,
zum besseren Verständniss schaust du hier! ;)
 
Re: Cancom

Original geschrieben von HeckMeck
Hi hope,
zum besseren Verständniss schaust du hier! ;)
 

Hehe, da hab ich's auch gerade gelesen. das ist ja alles sehr spannend :D

der GermanUK
 
cancom hat die preise nicht nach unten gesetzt, wenn man auf den link klickt stellt man schnell fest das die 1600 ¤ für den single 1 ghz powermac gelten...

was cancom aber laut http://www.macguardians.de/ gesagt hat.

Bei einem Telefonat mit Cancom in dieser Sache (da ist 'NEUE Apple Desktops ab Montag 23.06. abends' gemeint) konnte folgende Information "extrahiert" werden:
Cancom weiss (obwohl einer der grössten Apple-Händler) auch nichts wirklich genaues (oder natürlich sie dürfen nix sagen!), ausser, dass Montagabend definitiv neue Desktops kommen!

also, zu 99,9 % kommt was neues, es spricht einfach enorm viel dafür das apple was großes auf lager hat...

das is spannender als weihnachten :) :)
 
Also wenn das wahr ist, das noch in diesem Monat G5 PPC's rauskommen.. Die Frage ist vielmehr: Wie kommen die auf einen
"G5" ?? :) Oder ist das ein schlecht gemachter Scherz?
 
@ Jazz_Rabbit,
es steht ja nicht dort das G5 PPC rauskommen, sondern nur das Bild hat die Bezeichnung G5 in Namen wenn man es sich auf den Rechner speichert.
Und da Bild kann ja heißen wie es will:—)
 
Sind die Preise bei Cancom nicht schon mindestens seit 2 Wochen so? Zumindestens beim PB 12" bin ich mir sicher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute im Refurbished Shop:

Refurb iMac G4 1GHz/17"/256MB/80GB/SuperDrive/GF4MX/Speakers
Summe der Bestellung 1.651,84

das 12"er Powerbook kostet gar "nur" 1.390.-

Wenn ich daran denke, das ich vor 3 Monaten für den selben iMac 2.100 bezahlt hab rotfl
Es ist verdammt hart jetzt nicht zuzuschlagen (beim Powerbook)!
 
Also zu Cancom kann ich nur sagen, daß man mit seinem Verkaufsberater immer ein ernstes Gespräch über das letzte Wort beim Preis führen sollte. Meiner Erfahrung nach ist da nämlich immer noch das ein oder andere Prozentchen drin. Man muß natürlich gut informiert sein und die Preise der Konkurrenten am Platze kennen. Aber außer bei Cyberport und Gravis trifft das wohl auf fast alle Mac-Händler zu...


Jörg
 
@Mitraix

das 12 PB wurde ja von Apple im Preise gesenkt, ebenfalls wie die iBooks.

mfg
Mauki
 
Original geschrieben von Jörg
Also zu Cancom kann ich nur sagen, daß man mit seinem Verkaufsberater immer ein ernstes Gespräch über das letzte Wort beim Preis führen sollte. Meiner Erfahrung nach ist da nämlich immer noch das ein oder andere Prozentchen drin. Man muß natürlich gut informiert sein und die Preise der Konkurrenten am Platze kennen.

 

Ja, kann ich bestätigen. Manchmal stellt sich ein Verkäufer stur und will nichts wissen von Preisnachlass, dann nochmal anrufen und mit einem anderen die Sache bereden. Gerade wenn man mehr auf einmal kauft, ist da einiges drin.

Rupa
 
Original geschrieben von Mauki
@Mitraix

das 12 PB wurde ja von Apple im Preise gesenkt, ebenfalls wie die iBooks.

mfg
Mauki
 

Ja, das weiß ich schon! Hope hat ja von den gestrigen CANCOM Preisen geredet und die sind beim 12" PB nicht anders als seit 2 Wochen. Die machen sowies schluss-aus-raus-verkauf... :D
 
Zurück
Oben Unten