tridion
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.06.2003
- Beiträge
- 6.992
- Reaktionspunkte
- 243
Liebe MacUser,
weiland, als ich noch Outlook Express nutzte, hatte ich ein shareware-Programm, mit dem ich den Inhalt von Mailboxen als Textformate sichern konnte ... und zwar gleich in Ordner mit Datumsangabe. Gibt es so etwas auch für mail?
Klar kann ich mails einzeln sichern ... aber dann erscheint ja die Betreffzeile und nicht das Datum... und ich möchte aber nach Datum sortiert haben ... sind fast 100 mails ...
... kennt ihr da was?
Gruß an euch alle, tridion
weiland, als ich noch Outlook Express nutzte, hatte ich ein shareware-Programm, mit dem ich den Inhalt von Mailboxen als Textformate sichern konnte ... und zwar gleich in Ordner mit Datumsangabe. Gibt es so etwas auch für mail?
Klar kann ich mails einzeln sichern ... aber dann erscheint ja die Betreffzeile und nicht das Datum... und ich möchte aber nach Datum sortiert haben ... sind fast 100 mails ...
... kennt ihr da was?
Gruß an euch alle, tridion