ein Sicherungsprog für mail?

tridion

tridion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
6.992
Reaktionspunkte
243
Liebe MacUser,

weiland, als ich noch Outlook Express nutzte, hatte ich ein shareware-Programm, mit dem ich den Inhalt von Mailboxen als Textformate sichern konnte ... und zwar gleich in Ordner mit Datumsangabe. Gibt es so etwas auch für mail?

Klar kann ich mails einzeln sichern ... aber dann erscheint ja die Betreffzeile und nicht das Datum... und ich möchte aber nach Datum sortiert haben ... sind fast 100 mails ...

... kennt ihr da was? :confused:

Gruß an euch alle, tridion :rolleyes:
 
Hmm leider keine Ahnung, aber Du kannst auch einfach das Postfach greifen und dann in einen Ordner im Finder ziehen, und schon hast Du eine Sicherungskopie dieses Postfachs und aller enthaltenen Mails!

NeoSD
 
Hi NeoSD,

ja, ich kenne natürlich diese Art der Sicherung ... aber dann brauche ich immer mail, um die Postbox zu öffnen.
Ich möchte die mails im Textformat oder in pdf - aber eben mit Datum geordnet gesichert haben, so wie es das Shareware-Prog für OExpress im ollen OS 9 konnte ...

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten