ein Sicherungsprog für mail?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tridion, 16.08.2004.

  1. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Liebe MacUser,

    weiland, als ich noch Outlook Express nutzte, hatte ich ein shareware-Programm, mit dem ich den Inhalt von Mailboxen als Textformate sichern konnte ... und zwar gleich in Ordner mit Datumsangabe. Gibt es so etwas auch für mail?

    Klar kann ich mails einzeln sichern ... aber dann erscheint ja die Betreffzeile und nicht das Datum... und ich möchte aber nach Datum sortiert haben ... sind fast 100 mails ...

    ... kennt ihr da was? :confused:

    Gruß an euch alle, tridion :rolleyes:
     
  2. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Hmm leider keine Ahnung, aber Du kannst auch einfach das Postfach greifen und dann in einen Ordner im Finder ziehen, und schon hast Du eine Sicherungskopie dieses Postfachs und aller enthaltenen Mails!

    NeoSD
     
  3. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hi NeoSD,

    ja, ich kenne natürlich diese Art der Sicherung ... aber dann brauche ich immer mail, um die Postbox zu öffnen.
    Ich möchte die mails im Textformat oder in pdf - aber eben mit Datum geordnet gesichert haben, so wie es das Shareware-Prog für OExpress im ollen OS 9 konnte ...

    Gruß tridion
     
  4. nanya

    nanya MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen