Ein Job angebot an mich direkt vom

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Diese anfrage habe ich grade bekommen rotfl rotfl



Ja Tach du


ein Freund hat gesacht du bist so ein Kerl der das mit dem Essen und Ernährung kram wohl voll auf der Peilung hat du hast ihn mahl einen Plan gemacht und nun der Knabe 40 Kilos weniger na ja warst wohl auf der Uni oder so.

So nun zu mich: Ich bin ja wie soll er es dir sagen bin so ein Hamburger Junge vom
Kiez
so mit allem was dazugehört Frauen und so eben Alo was ich will ich muss Runter mit denne Kilos in 175 cm und habe locker 145 aber was wichtiger ist di frauen müssen auch mal einen Zetelle krichen was so an fressen angesagt ist da muss mal einer wie du kommen und eine Ansage machen las mal treffen geld ist kein thema und frauen sollst auch bekommen.

Tach auch
++++++

An dem Text wurde nichts veränderte nur denn Namen habe ich entfernt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Veröffentliche doch nicht meine Mails an dich... :D

Ich geh nochmal frühstücken, muss jetzt sein ;)
 
Ein Job

Hallo marco,
das könnte ja ein Fulltime Job werden. Vermutlich hat er Deine frühere Sig gesehen: "mit mir können Sie über alles reden"

Hoffentlich bist Du jetzt nicht für unser Forum verloren?!

Gruß mymacs
 
TNC schrieb:
Veröffentliche doch nicht meine Mails an dich... :D
;)

Das hast dich doch selber verraten ich habe extra noch deinen Namen entfernt. :p :D
 
rotfl
Marco... Unglaublich!



:D
 
rotfl Boah wie geil :D:D rotfl

Und zusage? ^^ ;)
 
Ist doch Supi! Das ist wie mit meinen Sizilianischen Brüdern. Freunde kann man nicht genug haben und es ist ja nichts illegales jemanden beim abspecken zu helfen. Denk mal an den Film "Reine Nervensache", nur mit dickbäuchigen Zuhältern.....;)
 
Was für Freunde hast Du denn?!?

:D

F.
 
tjo, was soll's? einfach mal treffen und einen Ernähungsplan verkaufen ... und, so Du noch ledig bist, mal hübsch mit den "Ischen" etwas abhängen? ;)

Oder war es doch nur ein spam?
 
2ndreality schrieb:
Was für Freunde hast Du denn?!?

@marco

also an deiner stelle würd ich mir auch die frage stellen, welcher deiner freunde könnte dich empfohlen haben... und "verkehrt" im kiez? :D

LG

Q
 
@2ndreality & Q54

Das ist bestimmt kein Freud gewesen sondern sicher Jemand für den ich in der Vergangenheit mal eine Beratung gemacht hatte.Ich habe eigentlich keine Freunde aus dem Kiez Milieu :D
 
Du hast NOCH keine Freunde aus dem Kiez Milieu! ;)
 
...beste gelegenheit endlich vollkaufmann zu werden...


btw. kennt jemand den Film " Der Letzte Lude" ?

:-D
 
barbour schrieb:
btw. kennt jemand den Film " Der Letzte Lude" ?

:-D

Selbst verständlich sehr geiler film und absolut sehenswert. :p
 
barbourbtw. schrieb:
kennt jemand den Film " Der Letzte Lude" ?

kenn zwar den film nicht aber ob marco bald sein nick ändern wird!? rotfl
 
Warum krieg ich nie solche Angebote...
 
Wahrscheinlich.
Mir fehlen aber auch die nötigen Sprachkenntnisse.

...di frauen müssen auch mal einen Zetelle krichen was so an fressen angesagt ist...
In welcher Sprache müssen di Zetelle denn sein ?
Und mein Vater hat mir immer eingeschärft: "Fremdsprachen sind das A und O!!"
 
Zurück
Oben Unten