Ein Job angebot an mich direkt vom

hmmm, ob marco noch lebt? :D
 
ab wann kann man eine vermisstensanzeige bei der polizei abgeben? ;)
 
misti schrieb:
ab wann kann man eine vermisstensanzeige bei der polizei abgeben? ;)
Warte noch ein wenig. Ich glaub 24 Stunden müssens schon sein :rolleyes:
 
Wir können ja schon mal Hammer und Meissel besorgen, zum entfernen des Beton an den Füßen :D
 
So Leute ich lebe noch es ist mir auch nichts geschehen und es wurden auch keine Drohungen ausgesprochen. :D
 
marco312 schrieb:
Nicht mehr heute Abend das mache ich morgen ausführlich :)
Schade, hatte mich heute morgen auf eine nette Lektüre gefreut. ;)
 
marco312 schrieb:
Nicht mehr heute Abend das mache ich morgen ausführlich :)

Bist vor lauter schwärmen nicht mehr in der Lage dazu? :D
Verständlich... :p
 
bömpfmactobi schrieb:
ja was is nu, marco? Wir warten … :D


Berichte, Berichte, Berichte! :D

Ach was sind wir wieder neugierig :D
 
Ich werde mich gleich noch mal mit ihm treffen für eine Einkaufsberatung Das bedeutet ich werde mit ihm in einen großen Supermarkt gehen und mit ihm gemeinsam einkaufen .
Danach wir berichtet. :D
 
du machst es aber wirklich spannend. los berichte !!
 
marco312 schrieb:
Ich werde mich gleich noch mal mit ihm treffen für eine Einkaufsberatung Das bedeutet ich werde mit ihm in einen großen Supermarkt gehen und mit ihm gemeinsam einkaufen .
Danach wir berichtet. :D

Das kann ja lange dauern... ;)

Gib ihm mal das hier von mir:
www.macuser.de

:D
 
marco312 schrieb:
Ich werde mich gleich noch mal mit ihm treffen für eine Einkaufsberatung Das bedeutet ich werde mit ihm in einen großen Supermarkt gehen und mit ihm gemeinsam einkaufen .
Danach wir berichtet. :D
Ist wohl ein Einkauf für eine Großfamilie. Wann kommt der Bericht ? (lechz)
 
Lutzifer1960 schrieb:
Ist wohl ein Einkauf für eine Großfamilie. Wann kommt der Bericht ? (lechz)


Ich hoffe er hats schön im Magen. :(
Er wurde garantiert nur angelockt und dann in einem Stück verschlungen...andere Möglichkeiten gibts garnicht!
 
Jetzt ist er schon seit fünf Stunden einkaufen … :(
Wie soll da die Kiezgröße abnehmen? :D
 
So hier nun mein Bericht :

Gestern das erste treffen in seiner Privat Wohnung der Empfang sehr freundlich er spricht so wie er schreibt,äußerst unverständlich :p
Wir saßen Ca. 2 Std. zusammen und haben uns sowohl über essen als auch über seine Arbeit unterhalten :D
Er hatte eine sehr nette vollbusige Osteuropäische leichtbekleidete Haushälterin .

Er ist so wie man ihn sich vorstellt länger Haare locken Rollkragenpullover*Kette über dem Rollkragen. *


Er zeigt wenig Verständnis dafür das es nicht reicht gelegentlich etwas gesundes zu essen wenn man nicht gleichzeitig auch auf die ungesunden dinge verzichtet.

Wir einigten uns dann aber darauf das ich nur für ihn einen Plan ausarbeiten werde und ich wollte mir auch nicht seinen "laden" anschauen er hätte ihn mir gern noch gezeigt.

Auch über die Bezahlung gab es keine Unstimmigkeiten.

Er hatte aber definitiv nicht verstanden was ich ihm gesagt hatte.

Wir hatten uns dann für heute verabredet um gemeinsam einzukaufen das ist ein Wichtiger Bestandteil einer Beratung damit ein Gefühl für gesunde Lebensmittel entwickelt wird.

Das zweite treffen verlief dann aber nicht nach seinen Vorstellungen, er weigert sich auch nur Frisches Gemüse anzufassen geschweige denn zu kaufen Beim Fleisch usw. das selbe.er möchte Gemüse aus Dosen und Fleisch nur in form von Fertiggerichten.

Im Laden ist er dann noch ausfallend und beleidigend geworden so das ich beschlossen habe mich nicht weiter mit ihm zu beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Ich hätte mir trotzdem seinen Laden angeguckt … :D
 
marco schrieb:
Im Laden ist er dann noch ausfallend und beleidigend geworden so das ich beschlossen habe mich nicht weiter mit ihm zu beschäftigen.

…na, die Story bitte Freitag mit allen Schikanen! :D:D
 
Zurück
Oben Unten