Ein iBook geht auf Reisen.....

SeboManiAC

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
217
...und nimmt den Seb mit.........
10 Tage Finnland sind angesagt.....und das mitten im Semester ;)

Das Book is dabei, natürlich MIT Reisegepäckversicherung gegen Diebstahl oder wenn das Flugzeug abstürzt.....Knochen heilen, aber iBook is teuer *LOOOOOL

Ich wünsch mal ne schöne Zeit soweit...wenn ich in der Wildnis irgendwo mal einen Netzanschluss finde, guck ich mal rein !!!!

Bis denne !!!

MAChts gut

P.S.: Den ausfühhrlichen Bericht "intl. Reisen mit dem Mac" gibs dann natürlich hinterher ;)
 

don_mac

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
211
Hey Seb, viel Spaß in Finnland. Pass gut auf dein Kleines auf. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
 

kermit

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
1.012
Viel Spaß wünsche ich dir.
Obwohl, den haben wir Studenten doch immer...*g*

Gruß

kermit
 

Keule

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2003
Beiträge
1.708
Mücken

Nimm unbedingt ein Mückenschutz (z.B. Autan..) mit ober besorge Dir sowas in Finnland. Die Viecher sind brutal lästig (falls Sie da sind)

ABER schmiere damit nicht Dein iBook ein ;)
 

pixo

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
304
Nach diesem Bericht werde ich auch mal eins abliefern,
nehme nämlich meinen iBook mit in die Türkei für 6 Wochen..
:cool: :cool: :cool:
 

kermit

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
1.012
Original geschrieben von ThomasK
 
Voll fett krass, Alder!
 

Äej, hast du voll konkret keine Ahnung oda was, hier?!
Sagt doch keina "Alder", eh. Der Sound iss voll
krank, oda was.
Sagt man Alda, Alda! Viel konkreteres Stail.

geetz

da koermit
 

pixo

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
304
Original geschrieben von ThomasK
 
Voll fett krass, Alder!
 



kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:

Grady

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
2.345
@Seb
Bei welcher Versicherung bekommt man denn sowas? Meist wird das von vornherein ausgeschlossen oder man muss vorher ein Gutachten abliefern, um im Schadensfall dann 1/4 des Wertes erstattet zu bekommen.

Da finde ich die Variante "Haftpflichtversicherung" doch besser. ;)


Dennoch viel Spass in Finnland, dem Land der Netzwerke. :)
 

Katinka

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
28
Hi Seb!

Ich wünsch dir natürlich auch einen wunderschönen erholsamen Urlaub zusammen mit deinem iBook. Das wird bestimmt nicht euer letzter gemeinsamer Urlaub, oder?

Liebe Grüße,
Katinka (die ihr ibook ab Oktober für acht Monate mit nach England nimmt)
 

SeboManiAC

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
217
bwhahahahahahahahahahahaha ich sitz hier grad am Flughafen D´Dorf, unter der Senator Lounge und nutze deren WLAN...kostenlos !!! :D......... Airport rulez !!!

Unser Flieger geht in 45 Minuten........

Grüsse mal an alle von hier
 

CharlesT

unregistriert
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
4.014
Schon zurück?

Ach nee. Erst lesen, dann denken.

Also schönen Urlaub!
 

CharlesT

unregistriert
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
4.014
Original geschrieben von kermit
 Äej, hast du voll konkret keine Ahnung oda was, hier?!
 
Das kommt davon, wenn ein Grufti (41) cool wirken will...:o