Ein iBook geht auf Reisen.....

SeboManiAC

SeboManiAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
...und nimmt den Seb mit.........
10 Tage Finnland sind angesagt.....und das mitten im Semester ;)

Das Book is dabei, natürlich MIT Reisegepäckversicherung gegen Diebstahl oder wenn das Flugzeug abstürzt.....Knochen heilen, aber iBook is teuer *LOOOOOL

Ich wünsch mal ne schöne Zeit soweit...wenn ich in der Wildnis irgendwo mal einen Netzanschluss finde, guck ich mal rein !!!!

Bis denne !!!

MAChts gut

P.S.: Den ausfühhrlichen Bericht "intl. Reisen mit dem Mac" gibs dann natürlich hinterher ;)
 
Hey Seb, viel Spaß in Finnland. Pass gut auf dein Kleines auf. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
 
Viel Spaß wünsche ich dir.
Obwohl, den haben wir Studenten doch immer...*g*

Gruß

kermit
 
Mücken

Nimm unbedingt ein Mückenschutz (z.B. Autan..) mit ober besorge Dir sowas in Finnland. Die Viecher sind brutal lästig (falls Sie da sind)

ABER schmiere damit nicht Dein iBook ein ;)
 
Nach diesem Bericht werde ich auch mal eins abliefern,
nehme nämlich meinen iBook mit in die Türkei für 6 Wochen..
:cool: :cool: :cool:
 
Original geschrieben von ThomasK
 
Voll fett krass, Alder!
 

Äej, hast du voll konkret keine Ahnung oda was, hier?!
Sagt doch keina "Alder", eh. Der Sound iss voll
krank, oda was.
Sagt man Alda, Alda! Viel konkreteres Stail.

geetz

da koermit
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seb
Bei welcher Versicherung bekommt man denn sowas? Meist wird das von vornherein ausgeschlossen oder man muss vorher ein Gutachten abliefern, um im Schadensfall dann 1/4 des Wertes erstattet zu bekommen.

Da finde ich die Variante "Haftpflichtversicherung" doch besser. ;)


Dennoch viel Spass in Finnland, dem Land der Netzwerke. :)
 
Hi Seb!

Ich wünsch dir natürlich auch einen wunderschönen erholsamen Urlaub zusammen mit deinem iBook. Das wird bestimmt nicht euer letzter gemeinsamer Urlaub, oder?

Liebe Grüße,
Katinka (die ihr ibook ab Oktober für acht Monate mit nach England nimmt)
 
ich sitz hier grad am Flughafen D´Dorf, unter der Senator Lounge und nutze deren WLAN...kostenlos !!! :D......... Airport rulez !!!

Unser Flieger geht in 45 Minuten........

Grüsse mal an alle von hier
 
Schon zurück?

Ach nee. Erst lesen, dann denken.

Also schönen Urlaub!
 
Original geschrieben von kermit
 Äej, hast du voll konkret keine Ahnung oda was, hier?!
 
Das kommt davon, wenn ein Grufti (41) cool wirken will...:eek:
 
Zurück
Oben Unten