Ein Albtraum

Barry Lyndon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
1.588
Reaktionspunkte
2.133
"Ich stand vor einem Laden und stellte mein Fahrrad ab. Eine Gruppe Jugendlicher, mit sich selbst beschäftigt, schlenderte aus dem Tor heraus und ich rempelte dabei einen von ihnen - mit Absicht, da er mir den Weg versperrte - leicht an. Er und seine Kumpane - es waren auch Mädchen darunter - schauten mich halb überrascht, halb entsetzt an.

Allein, ich kaufte unbekümmert ein und als mein Fahrrad verschwunden war, stellte ich die 'Truppe' zur Rede, die ich gleich um die Ecke fand, spielend und munter sich unterhaltend. Mein Geschimpfe und meine Drohungen beeindruckten sie keineswegs, im Gegenteil, es schien sie zu belustigen. Schliesslich erbarmte sich - scheinbar! - der Größte von ihnen, ein auffallend hässlicher Junge mit gelblicher Haut und rundem Gesicht.

Er führte mich wortlos ein paar Gassen weiter, betrat ein niedriges altes Haus, stöberte hier und da und reichte mir - er hatte plötzlich Arbeitshandschuhe an - einzeln die abgesägten schwarzen Rohre meines treuen Fahrradmanufaktur XXL Fahrrads! Ich hielt die Rohre in den Armen und dachte an menschliche Gebeine. Ferner überlegte ich, damit zur Polizei zu gehen und versuchte, mir Name und Hausnummer der Straße einzuprägen. Da tropfte eine zähe schwarze Masse aus den Rohren heraus, die sich durch Kleider und Haut fraß und mich meiner Lebenskräfte beraubte.

Gelähmt, ein unangenehmes Kribbeln am ganzen Körper, lag ich auf der Straße und ahnte: "Barry, es ist vorbei, Junge".

Der Bursche bückte sich zu mir herunter, fischte meine Brieftasche heraus und sprach hämisch: "Wir wissen auch so, wo Du wohnst und werden uns jetzt auch um Deine Familie kümmern. Stirb in Frieden."


Da wachte ich auf, Freunde, schweissgebadet. Das Kribbeln rührte daher, dass Rücken und Arme eingeschlafen waren (diese enggeschnittenen Pyjamajacken!:mad:)

Und nun die Frage:
Auf einer Albtraumskala von 0 bis 10 - wobei 0 ein schwuchteliges 'Huch, ich war auf 'ner Party und hatte die falschen Schuhe an!' und 10 z.B. bedeutet 'Die Menschheit stirbt plötzlich und qualvoll aus, nur die Schwiegermütter überleben!' - was gebt Ihr meinem?

Ach ja, und Donky-Boy, Du 'Psychoheini', ich wünsche keine Analyse ...:D
 
Naja ich hab auch schon oft davon geträumt wie ich sterbe.

Geb deinem Albtraum ne 8 :D - deshalb weil du dich von ein paar Kinder aufs Kreuz legen hast lassen :D und dann noch so doof warst mit einem mitzugehen.

Allein dass du dich halb nass gemacht hast und das jetzt hier postest is mir 7 punkte wert gewesen aber der 8. Punkt ist einfach dafür, dass dich ein teeny fertig gemacht hat :D

aber das mit lebenskräfte berauben.... das hat sich deine Dream-Processing-Unit aber schwach ausgedacht :D
 
...
Geb deinem Albtraum ne 8 :D - deshalb weil du dich von ein paar Kinder aufs Kreuz legen hast lassen :D und dann noch so doof warst mit einem mitzugehen.

Allein dass du dich halb nass gemacht hast und das jetzt hier postest is mir 7 punkte wert gewesen aber der 8. Punkt ist einfach dafür, dass dich ein teeny fertig gemacht hat :D
...

Ja, hast Recht. Was glaubst Du, wie nett ich seitdem zu Allen bin, besonders zu den Jugendlichen :D
 
hatte schon viel schlimmere träume. zb welche wo man minuten lang verfolgt wird und es einfach kein entkommen gibt.

PS: du hast eine schwule schreib weise. da muss man 2x drüberlesen um es zuverstehen
 
"menschliche Gebeine. " gebeine :confused: ich habe steh beine LOL
komisches wort

:klugscheiß: Ja, ja, ich kann Franks Erstaunen verstehen. Auf MU lernt er doch - so er es tut - ständig dazu.
Wäre er seiner Sprache mächtig, wüßte er daß gehende Beine durchaus mit „h“, verblichene jedoch ohne geschrieben werden. :jaja:
 
:klugscheiß: Ja, ja, ich kann Franks Erstaunen verstehen. Auf MU lernt er doch - so er es tut - ständig dazu.
Wäre er seiner Sprache mächtig, wüßte er das gehende Beine durchaus mit „h“, verblichene jedoch ohne geschrieben werden. :jaja:

ich weiß das man geh mit h schreibt. dennoch is es ein wort, das man verdammt selten liest
 
\|||/
(o o)
,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
| Please |
| don't feed the |
| TROLL! |
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo
 
zuviel billard spielen ist auch schädlich fürs hörn, meine hirn.
wenn man träumt, dass riesige überdimensioniert große kreidestücke die welt zerstören... na dann gute nacht....
 
Zurück
Oben Unten