Luzifer140883
Neues Mitglied

Hallo alle Miteinander,
folgendes Netzwerk ist bei mir eingerichtet:
Ich habe mich mit einem AirPort Express Station an ein bekanntes WLAN gehängt und mit einem Lan Kabel an die WAN Dose der TimeCapsule verbunden um ein neues Netzwerk zu erstellen. Hierzu habe ich die TimeCapsule im Bridge-Modus. Hier angeschlossen ist in meinem Büro über WLAN an die TC eine weitere AirPort Express Station verbunden mit einem Drucker.
Meine Frage:
Die AirPort Express verliert immer die Verbindung zum anderen WLAN und die APE blinkt orange und grün . Reset und Neustart der APE hat leider nicht funktioniert. Wenn die APE anzeigt kein Internet kann ich mich aber mit dem bekannten WLAN verbinden und ins Internet gehen. Bedeutet für mich das es an der APE liegen muss.
. Reset und Neustart der APE hat leider nicht funktioniert. Wenn die APE anzeigt kein Internet kann ich mich aber mit dem bekannten WLAN verbinden und ins Internet gehen. Bedeutet für mich das es an der APE liegen muss.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

folgendes Netzwerk ist bei mir eingerichtet:
Ich habe mich mit einem AirPort Express Station an ein bekanntes WLAN gehängt und mit einem Lan Kabel an die WAN Dose der TimeCapsule verbunden um ein neues Netzwerk zu erstellen. Hierzu habe ich die TimeCapsule im Bridge-Modus. Hier angeschlossen ist in meinem Büro über WLAN an die TC eine weitere AirPort Express Station verbunden mit einem Drucker.
Meine Frage:
Die AirPort Express verliert immer die Verbindung zum anderen WLAN und die APE blinkt orange und grün
 . Reset und Neustart der APE hat leider nicht funktioniert. Wenn die APE anzeigt kein Internet kann ich mich aber mit dem bekannten WLAN verbinden und ins Internet gehen. Bedeutet für mich das es an der APE liegen muss.
. Reset und Neustart der APE hat leider nicht funktioniert. Wenn die APE anzeigt kein Internet kann ich mich aber mit dem bekannten WLAN verbinden und ins Internet gehen. Bedeutet für mich das es an der APE liegen muss.Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!