Eigener Button

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Hallo;

ich habs scho mal irgendwo gelesen finde es aber nicht mehr, wo kann ich ein eigenes Bildchen als Button aufs iphone laden ?

DANKE für tipps !
 

caine

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
569
Was soll das denn bringen? Wird warscheinlich nur mit JB und nem Programm funktionieren
 

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
HAbs eben gefunden.

ein 57 x 57 icon aufn server mit nem bestimmten dateinamen und iphone erkennts wenn man an homebutton erstellt.

da gabs aber ma a seite die hat einem automatisch umgeleitet - finde die aber nimma :(
 

applemacbookfan

Mitglied
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
565
Könntest du das nächste Mal deine Frage etwas eindeutiger formulieren?
Was denn für ein Button. Hättst halt Safari reinbringen können...
 

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
das hätte ich auch gerne gewusst.
?

Nen button wo man draufklickt und dann kommt man zu ner webpage.

"webclip"

:)
 

bojbec

Mitglied
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
262
nein, ich meinte ich hätte gerne gewusst wie man das selbst auf einer hp einrichtet.
 

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
nein, ich meinte ich hätte gerne gewusst wie man das selbst auf einer hp einrichtet.

Led ein Symbol in Größe 57x57 in den Hauptordner deiner Seite.

NAME muss unbedingt "apple-touch-icon.png" sein.

Dann wenn du mitm iphone auf deine seite surfst, und das "+" nimmst zum hinzufügen auf deinen iphone screen, kommt dein bildchen.
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
Ein iPhone-Favicon. Nicht übel, das könnte ich mir mal basteln :)
 

applemacbookfan

Mitglied
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
565
na eben wie man diese """buttons""" macht

UND

dass das iphone respektive ipod touch diese unten um 2 pixel abschneidet...
 
Oben