Eigener Button

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo;

ich habs scho mal irgendwo gelesen finde es aber nicht mehr, wo kann ich ein eigenes Bildchen als Button aufs iphone laden ?

DANKE für tipps !
 
Was soll das denn bringen? Wird warscheinlich nur mit JB und nem Programm funktionieren
 
HAbs eben gefunden.

ein 57 x 57 icon aufn server mit nem bestimmten dateinamen und iphone erkennts wenn man an homebutton erstellt.

da gabs aber ma a seite die hat einem automatisch umgeleitet - finde die aber nimma :(
 
Könntest du das nächste Mal deine Frage etwas eindeutiger formulieren?
Was denn für ein Button. Hättst halt Safari reinbringen können...
 
das hätte ich auch gerne gewusst.
 
nein, ich meinte ich hätte gerne gewusst wie man das selbst auf einer hp einrichtet.
 
nein, ich meinte ich hätte gerne gewusst wie man das selbst auf einer hp einrichtet.


Led ein Symbol in Größe 57x57 in den Hauptordner deiner Seite.

NAME muss unbedingt "apple-touch-icon.png" sein.

Dann wenn du mitm iphone auf deine seite surfst, und das "+" nimmst zum hinzufügen auf deinen iphone screen, kommt dein bildchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lynhirr
Ein iPhone-Favicon. Nicht übel, das könnte ich mir mal basteln :)
 
funktioniert perfekt, siehe meine webseite :)
 
na eben wie man diese """buttons""" macht

UND

dass das iphone respektive ipod touch diese unten um 2 pixel abschneidet...
 
Zurück
Oben Unten