Eigene Domain + Webspace + Anbieter? + Traffic

Naja nennen wir das Kind beim Namen, die spielen keine Musik mehr und sind daher ganz offiziell ein Kacksender.
Mit SQL musst du dich im Prinzip nicht auskennen um es nutzen zu können, das macht alles die Installationsroutine des Blogs.
Wirst du den Blog, so wie er jetzt ist eigentlich übernehmen?

Nein das ist ein Kack Blog und das Design mag ich gar nicht mehr *kopfschüttel* Kann mich selbst da oben nicht mehr sehen :D Den Stil würd ich gerne oder ähnlich beibehalten, aber eben was neues machen. Das ist auch nicht das, was ich üben möchte.. das ist ja nur Photoshop und das kann ich. Geht mehr um Php.. würd ich gerne lernen..

Oke nieder mit MTV! Wenn ich das jemals auf die Beine gestellt bekomme, gibts ne Aktion gegen "Einen Musiksener der mit M beginnt und kacke ist" :p

Was nehme ich denn jetzt.. ehne, mehne miste..
 
shit.de ... ??
ist bestimmt schon eeeeeewig vergeben

oder gleisaenderung ??

Mshit.de , net oder sonstwas oder alternativ, ja gleisaenderung .. find ich ganz hübsch und kann man sich gut merken, oder?

Schlimm wärs nur wenn ich den Namen nach nen paar Monaten selbst nicht mehr leiden kann.. wollte daher eigentlich "grr" nehmen, gibts aber schon in allen Formen überall.. außerdem wärs doof die "r"´s zu vermehren etc. dann ist die Seite wieder nicht individuell....
 
Bis auf die Tatsache, dass dein derzeitiger Blog etwas überladen wirkt ist er nicht wirklich bekackt.
Photoshop ist übrigens ein Superheld und php lernst du relativ schnell wenn dir deine Ergebnisse nicht zusagen, glaub mir ;)
In dem Sinne, nieder mit dem Kacksender, ich guck nur noch RTL2 :d

edit: wenn du das so radikal umsetzt wie du es versprichst bookmarke ich deinen blog sofort.
 
hab grad geschaut
FREI
gleisaenderung.de
gleisänderung.de
und
mshit.de


wobei ich glaub - für deinen blog (war grad drauf) die gleis(ä / ae) nderung passender finde



hey wenn du deinen blog neu machst - wäre n xga nett für die meisten besucher denn seitlich scrollen ist nicht so toll
 
Nja es eignet sich im Prinzip jeder Webspace, solange er schnell genug ist und mysql und php+die gängigen Scriptsprachen unterstützt.
 
hab grad geschaut
FREI
gleisaenderung.de
gleisänderung.de
und
mshit.de


wobei ich glaub - für deinen blog (war grad drauf) die gleis(ä / ae) nderung passender finde



hey wenn du deinen blog neu machst - wäre n xga nett für die meisten besucher denn seitlich scrollen ist nicht so toll


Wth ist xga? :D
Ja, aber ich frage mich ob gleisänderung nicht zu lang ist.. wenn man nen logo im design einbaut zb? Weiß nicht, da wäre mshit schon passener. Perfekt wäre grr gewesen aber naja *ärger*

So, ich weiß nicht... ich muss mich jetzt mal entscheiden.. waswäre denn dasbeste .. nochmal bisschen scrollen


Sol schrieb:
Bis auf die Tatsache, dass dein derzeitiger Blog etwas überladen wirkt ist er nicht wirklich bekackt.
Photoshop ist übrigens ein Superheld und php lernst du relativ schnell wenn dir deine Ergebnisse nicht zusagen, glaub mir
In dem Sinne, nieder mit dem Kacksender, ich guck nur noch RTL2 :d

edit: wenn du das so radikal umsetzt wie du es versprichst bookmarke ich deinen blog sofort.
Ich habs gerne voll, war eher Absicht *g* Ich guck Comedy Central :D
PS: Wenn ihc das wirklich so schnell hinbekomme bis ICH es perfekt finde (und das will was heißen :D)
edit: Außerdem gibt's ja viele Tuts fürs php
 
xga ist eine Bildschirmauflösung, du solltest dich mit anderen Worten an 1024x768 orientieren.
Die Sache mit der Perfektion hat mir auch schon das ein oder andere Projekt durcheinander gebracht, aber du bekommst das schon hin.
Fox ist dennoch unschlagbar, wenn es um gute Serien geht.
Musik guck ich nur noch auf MTV Hits und und MTV Music weil werbefrei.
Bin gespannt...
 
Liest sich schonmal gut, wenn auch etwas naja...ist mir suspekt, was das mit den sms bedeuten soll.
 
Liest sich schonmal gut, wenn auch etwas naja...ist mir suspekt, was das mit den sms bedeuten soll.

Ich glaube das heißt halt nur du hast 120 sms im jahr oder so.. auch wenn ich sowas eh nie nutze.. meinste ich soll das mal nehmen ? Oh man hilfe :D

Btw mal ganz Frech hast du icq? :p
 
Ah verstehe, also eigentlich ein vernachlässigbares Feature mit den SMS.
Meine icq uin wäre dann ganz dreist über eine PN zu erfragen :d
 
Ah verstehe, also eigentlich ein vernachlässigbares Feature mit den SMS.
Meine icq uin wäre dann ganz dreist über eine PN zu erfragen :d

Naja ich habe ein Handy verstehst du :D.. Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber.. Dann guck ich mir morgen nochmal alle vorgeschlagenen an und vergleiche.. weiß ja jetzt, dass ich php(5) brauche für wordpress.. mit dem speicher und traffic hab ich auch so langesam gerallt :p

Nur ich will 2 domains -.-

Nja :D we´ll see.


M112 schrieb:
Schau dir mal domainfactory an. Sind zwar nicht die billigsten, aber der Service ist top.
http://www.df.eu/index.php?id=164
Nach den ersten 6 Monaten 6,95€ pro Monat, davor 2,95€

Edit: Und Wordpress vorinstallierbar.

Danke für den tip, werd's mir auch nochmal anschauen!
 
Dann bleibt mir bloß noch bei all der Verwirrung, wovon prosite.de die schönste ist - dir eine gute Nacht zu wünschen ;)
 
Danke gleichfalls.

Sagst du nur, weil du da bist :D

:eek:

Edit: *NÖÖT* Fehler, habs selbst gerallt :D
 
also ich bin am überlegen.. hört sich für mich (den Websites nach zu urteilen alles gleich an, kenn mich ja nicht aus) was haltet ihr davon http://alfahosting.de/webhosting_uebersicht_2/webspace_preise_details.html?pid=0? Multipaket fürn Blog?

Hm, aber nur eine Domain..
Hauptsache der unterstützt wordpress

wer lesen kann ... ist klar im vorteil

dieses paket beinhaltet 2 domains

du kannst MASSIG daomains dazubuchen
((((da die registrierungsdienste (ist wie ein vermieter) kohle für JEDE damain wollen - immer ein jahr im voraus - wird nur eine domain in dem paket kalkuliert))))

also der support ist per ticket - superschnell
anrufen kann man da auch - wenns mal brennt
in 2,5 jahren - gab es nur einen ausfall (wetterbedingt)

die sms - werden durch 12 geteilt - und im jeweiligen monat zur verfügung gestellt
 
Kann mir noch jemand das Webmail einer dieser Anbieter empfehlen? Denn all-inkl ist da nicht top... (zB kein Postausgang)
 
Zurück
Oben Unten