elastico
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 25.08.2004
- Beiträge
- 5.156
- Reaktionspunkte
- 77
Fürs Protokoll:
Habe Heute auch diese Mail erhalten und etwas gegrübelt. Kostenpflichtige Abos habe ich nicht abgeschlossen. Es kann sich bei mir also auch nur um den Newsletter handeln.
Ist in der Tat etwas sehr unglücklich formuliert und in diesem Fall sogar komplett überflüssig. Diese Mail dürfte viele Kunden eher verunsichern als aufklären. Naja, hat deren Hotline sicher gut zu tun
Habe Heute auch diese Mail erhalten und etwas gegrübelt. Kostenpflichtige Abos habe ich nicht abgeschlossen. Es kann sich bei mir also auch nur um den Newsletter handeln.
Ist in der Tat etwas sehr unglücklich formuliert und in diesem Fall sogar komplett überflüssig. Diese Mail dürfte viele Kunden eher verunsichern als aufklären. Naja, hat deren Hotline sicher gut zu tun