Eierlegende Wohlmilchsau gesucht!

Richtig, da hat HTC die Iphone Oberfläche kopiert ;)
Allerdings gibts die Touch-Geräte nicht mit Tastatur (bis jetzt). Dafür läßt sich die TouchFlo Oberfläche der HTCs auch auf Nicht-Touch-Geräte übertragen.

HTC hat die Oberfläche schon min. 1 Jahr vor der Einführung des iPhones auf den Markt gebracht.
 
Hi! habe bei deinen Kriterien mit Sony in Kombi. mit Mac gute Erfahrungen gemacht. Schau mal auf handyattacke.de, da habe ich es auch gekauft.
Grüße!
 
HTC hat die Oberfläche schon min. 1 Jahr vor der Einführung des iPhones auf den Markt gebracht.

Bitte Quellen für solche Aussagen! Nach meinen Stand war das HTC Touch das erste Gerät von HTC mit einer halbwegs ähnlichen Benutzeroberfläche und das kam 3 Monate nach der Ankündigung des iPhones auf dem Markt. Und die Oberflächen lassen sich nicht wirklich vergleichen. Intuitiv ist das Touch auf jeden Fall nicht. Wirkte bei erscheinen wie mal eben hingefriemelt... und ich hatte eins davon für 2 Wochen zum Testen... grausam...
 
Ich würde niemals so ein HTC Touch Gerät kaufen,
HTC Geräte sind nicht schlecht (haben ja auch Geräte für viele andere Hersteller produziert) jedoch ist diese Kombi WinMob und touchFLO die darauf läuft einfach sch****
Dieser Aufbau auf WinMob ist einfach furchtbar, schaut euch mal die Videos an , gar nicht intuitiv. Viele Effekte aber die meisten ergeben überhaupt keinen Sinn.
Interessant wird HTC für mich wenn sie Android einsetzen..
 
Danke für eure Hilfe.

Es ist jetzt ein Nokia E90, da passte alles, außer meine Preisvorstellungen:)
 
Zurück
Oben Unten