Ehrlich währt am längsten???

da is der kleinen aber bestimmt vor lauter Freude nicht in den Sinn gekommen das du wahrscheinlich ihren nackten ***** gesehen hast :D

du mußt dir noch ne nette bemerkung ausdenken für die Übergabe, sowas wie ... "nette Bilder haste" oder so, wetten die wird knallrot :teeth:

das klingt zu frech und wenn du Pech hast kassierst ne ohrfeige.....

"Bei den nächsten Bildern würde ich mir was anziehen" Klingt da deutlich charmanter :D
 
Auf meinem Flickr Account ist noch genug frei! :jaja:
:crack:
 
Naja, was ist das überhaupt für eine Thread-Frage?

Unabhängig davon, welche Musik sie hört oder was für Bilder sie drauf hat:

Du bist der Besitzer, aber sie bleibt die Eigentümerin => sie bekommt den iPod von dir zurück. Das lernst du später vielleicht auch mal in der Berufsschule (kaufmännisch).

Wenn du ihr sagst, dass du sie über die Fotos gefunden hast, ist ihr das gleichzeitig auch eine Lehre!
 
Eine Lehre das man immer reichlich Fotos auf seinem iPod haben sollte, damit man wiedergefunden werden kann?
Hätte sie ihren iPod nicht nach ihrem Vornamen benannt, hätte ich warscheinlich ihr profil nie gefunden.
 
Nein, eine Lehre, keine Nackfotos drauf zu machen. Und vielleicht kommt dann bald ein Thread "Habe Gleichaltrige nackt gesehen, habt ihr Dating-Tipps?". :crack:
 
Da stellt sich die Frage wieso manche Leute hier im Forum etliche macs haben?
Ich hab auch nen Nano 1G,2G,4G und 5G. Kann mich nunmal nicht davon trennen.

Grüß Gott,
hab soeben einen ipod Nano 3G für 20€ erworben. Jetzt stellt man sich die Frage, weshalb dieser so günstig war.....

Ich möchte diese Fotos doch garnicht kopieren, es geht um meinen 3G verdammt.

:cool:

gib ihn zurück! Wirst sehen, das gibt dir auch ein Gutes Gefühl!


EDIT: Ok, habe nun gelesen, das du ihn zurück gegeben hast - sorry!
 
Falls du ihn noch nicht zurückgegeben hast, würde ich dir davon abraten, die Fotos zu erwähnen. Ihr wohnt ja nur ein Paar Straßen entfernt, es ist also wahrscheinlich, dass ihr zu einer Clique gehören werdet;)
 
EDIT: Ok, habe nun gelesen, das du ihn zurück gegeben hast - sorry!

nö, bisher wohl noch nicht. Es war nur die Rede davon daß er sie schon angerufen hat. Auf Details zur genauen Ablauf der Rückgabe warten wir noch! :D
 
vielleicht wird das ja sogar noch was romantisches zwischen den beiden :D
 
Er hat sie nackt gesehen :nervi:
 
Wie kommt Ihr alle denn auf das schmale Brett, dass die Nacktfotos von IHR waren?
 
Zurück
Oben Unten