Ehrlich währt am längsten???

Kannst du mir die Bilder schicken? Nur so kann ich den Fall vollumfänglich erfassen und beurteilen.
 
Was du mit dem iPod machen solltest, dürfte mittlerweile klar sein. Geh zur Nachbarin rüber, klingel, drück ihr den iPod in die Hand und wünsche ihr einen guten Tag. Wenn sie dir (auch angezogen) gefällt, frag sie, ob sie mit dir mal nen Kaffee trinken geht.

Ansonsten solltest du aus der Geschichte lernen und nicht zwei Themen, die thematisch miteinander verfänglich sind, an ein und dem gleichen Tag aufmachen. :D
 
Damit wir den Fall in allen Facetten beleuchten können, solltest du zu erst einmal die Nacktfotos auf einen Server hochladen.
 
Damit wir den Fall in allen Facetten beleuchten können, solltest du zu erst einmal die Nacktfotos auf einen Server hochladen.

Ne, er sollte uns ein Bild von all seinen iPods zukommen lassen – vor allem von diesem nicht demolierten 3G, dessen Existenz hier gerade in Frage gestellt wird! :)
 
Völlig OT, will den Thread nicht kapern aber auch wenn eine völlig andere Situation, muss ich mich doch auch an Inhalte von einem fremden iPod erinnern. Bei uns ( Apple Reseller) kam einer schon mit verdächtigem Aussehen an und sein Clickrädchen vom Nano ging nicht mehr, ich spiel so ein bissel dran rum und seh lauter Nazibands, zT mit Namen die ich noch nie gehört hatte, die aber eindeutig waren. ( Endsieg, Sturmführer und solche Sachen). Ich war SO GESCHOCKT, dass ich das Teil einfach abgestöpselt und ihm in die Flossen gedrückt habe - wenn ich besser reagiert hätte ( oder wenn sowas nochmal vorkommt) würde ich einen "Serviceauftrag" machen, seine Adresse aufnehmen und dann sofort die Polizei verständigen.
 
Erst einmal sollte man hier klarstellen, dass die Person eine Jugendlichen ist & kein Kind.

Ferner ist noch zu beurteilen ob die Bilder tatsächlich der Definition von pornographischer Schrift entsprechen.

Bei Tittenpics von ner Party wäre dies beispielsweise nicht der Fall.
 
Es will ihm hier auch niemand derlei andichten! Er soll einfach nur vorsichtig sein, was er tut. Denn mit den Bildern kann er großen Schaden anrichten. Gegenüber dem Mädchen und gegenüber sich selbst.
 
So, ich hab mich mit ihr in kontakt gesetzt und sie bekommt ihn morgen wieder. Sie klang sehr erfreut am Telefon und meinte dass jeder so sein sollte wie ich. Nehmt euch gefälligst ein Beispiel ; )
 
Nachdem der semi-ehrliche* Herr Finder ja scheinbar darauf bedacht ist, erzieherisch auf die Kleine einzuwirken, schlage ich folgenden Plan vor.
1. Die Nacktfotos irgendwo hochladen, dabei natuerlich die ueblichen Schutzmassnahmen nicht vergessen (TOR, keine Seite die man mit Abmahnungen dazu bekaeme die Bilder zu loeschen).
2. Die URL an alle ihre Freunde im SchuelerVZ verschicken.
3. Weitere Social Networking-Dinger ausfindig machen wo sie angemeldet ist, wie in 2. verfahren.
4. Ihr eine Mail schreiben, dass du die Bilder runternimmst wenn sie dir deine 20 Euro erstattet. Ausserdem anbieten, fuer 50 Euro den iPod zurueckzugeben.
5. Das Geld erhalten.
6. Den iPod formatieren, mit redlicher Musik fuellen, ein paar Jesusbilder drauf, und ab dafuer.
7. Die Bilder laesst du natuerlich online, inzwischen ist es eh wurst. Durch Jesus wird sie bekehrt, aufgrund der Bilder wird sie irgendwo hinziehen, wo sie keiner kennt. Da faengt sie ein neues, keusches Leben an. Ausserdem hoert sie jetzt deine bevorzugte Musik aus Dankbarkeit, dass du sie erleuchtet hast.

Alternativ, gib ihr doch einfach das Ding zurueck und kuemmer dich nicht um die verdorbene Jugend.

*) Edit: Oh, zu spaet :( Also: Der Finder ist nicht nur semi-ehrlich, er ist es sogar voellig.
 
So, ich hab mich mit ihr in kontakt gesetzt und sie bekommt ihn morgen wieder. Sie klang sehr erfreut am Telefon und meinte dass jeder so sein sollte wie ich. Nehmt euch gefälligst ein Beispiel ; )

Jo, ich geh jetzt raus, such nach iPods mit Nacktbildern, kopier mir die und gib ihr den dann zurück und beweise mich als

Held.
 
Jo, ich geh jetzt raus, such nach iPods mit Nacktbildern, kopier mir die und gib ihr den dann zurück und beweise mich als Held.

Oh, wie lustig!
Interessant ist noch, ob sie gefragt hat, woher der Beispielhafte ihre Tel-Nr. hatte, und was der Gute geantwortet hat...

EDIT: Nein, es ist gar nicht interessant. Das Ganze ist doch eher traurig, oder?
 
Zurück
Oben Unten