Ehrensenf

Maurizio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
508
Reaktionspunkte
26
Kennt hier jemand Ehrensenf?

http://www.ehrensenf.de/

"Ehrensenf ist eine Show, die extra und ausschließlich für das Internet produziert wird. Ehrensenf gibt es täglich neu (Mo-Fr). Und Ehrensenf ist immer verfügbar. Man kann die Show nicht „verpassen“. Man kann sie nur „noch nicht gesehen haben“. Ehrensenf will einfach nur unterhalten und amüsieren. Bei Ehrensenf kann alles Thema sein. Von „weltbewegend“ bis „total banal“. Oder um es frei nach Heinz Rühmann zu sagen: Natürlich kann man auch ohne Ehrensenf leben - es macht nur keinen Sinn!"
Ich habe mir mal ein paar Folgen angesehen und finde es eigentlich ganz witzig.
Und Nein, nicht nur, weil die Moderatorin Katrin ein PowerBook benutzt :D

Kennt jemand vielleicht ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs so eben gefunden. Finde das sehr witzig, meine Freude wird aber durch Safari Abstürze beim QuickTime gucken getrübt :-(

Übrigens der allererste Safari Absturz überhaupt.
 
Allerdings - klasse Show! Hab's erst durch die Grimme-Nominierung entdeckt und schaue nun die eine oder andere Folge des Archivs, wenn ich grad nichts besseres zu tun habe. :)
Ich wette allerdings, dass wir Katrin bald auf irgendeinem Sender eine Late-Show o.ä. moderieren sehen werden...was denkt ihr?
 
Instanz 1 schrieb:
Ich habs so eben gefunden. Finde das sehr witzig, meine Freude wird aber durch Safari Abstürze beim QuickTime gucken getrübt :-(

Übrigens der allererste Safari Absturz überhaupt.

Das ist mir leider auch schon aufgefallen. Unter Firefox stürzt Ehrensenf (bzw. Quicktime) aber auch gerne mal ab.

Eigentlich peinlich für Apple, da Ehrensenf mit Quicktime und iMovie erstellt wird und dann auf dem eigenen Media-Client nicht rund läuft.

Inhaltlich gefällts mir aber auch ganz gut!
 
Ich brauche seit November letzten Jahres meinen täglichen Senf.

Glückwunsch zum Grimme Online Award.
 
Schau ich schon sehr lange, ist immer wieder erquickend und als Katrin weinte, im Januar, als die ersten Intels vorgestellt wurden und ihr PPC PB mit Trauerflor versehen war, mußte auch ich fast weinen.
Bei mir ist Safari übrigens bisher noch nie abgestürzt.
 
2 x gesehen und es = genug. Was treibt die Frau eigentlich? Ich muss gestehen – mir leider unsympathisch. Wo will sie hin?

wuehli
 
Totoro schrieb:
Allerdings - klasse Show! Hab's erst durch die Grimme-Nominierung entdeckt und schaue nun die eine oder andere Folge des Archivs, wenn ich grad nichts besseres zu tun habe. :)
Ich wette allerdings, dass wir Katrin bald auf irgendeinem Sender eine Late-Show o.ä. moderieren sehen werden...was denkt ihr?

Hab ich mir auch schon gedacht.

Totoro schrieb:
Schau ich schon sehr lange, ist immer wieder erquickend und als Katrin weinte, im Januar, als die ersten Intels vorgestellt wurden und ihr PPC PB mit Trauerflor versehen war, mußte auch ich fast weinen.
Bei mir ist Safari übrigens bisher noch nie abgestürzt.

Ich habs nicht gefunden. An welchem Tag war das denn?

Edit: ich versuchs mal mit dem 11. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wuehlibae schrieb:
2 x gesehen und es = genug. Was treibt die Frau eigentlich? Ich muss gestehen – mir leider unsympathisch. Wo will sie hin?

wuehli

ehrensenf kann ich leider auch nichts abgewinnen.
witzig finde ich es jetzt auch nicht so. also ich kann gut darauf verzichten.

und dann die protagonistin, die finde ich relativ schwach.....but my humble opinion.;)
 
Find diese Moderatorin auch sehr gestellt... Schön die Grundregeln der Moderation auswendig gelernt, Sprechtraining, ändert aber nichts daran, dass das alles sehr steif ist.
 
Stefran2531 schrieb:
Find diese Moderatorin auch sehr gestellt... Schön die Grundregeln der Moderation auswendig gelernt, Sprechtraining, ändert aber nichts daran, dass das alles sehr steif ist.

Echt? Findest Du? Wenn wir das gleiche meinen: Ich dachte, das soll so...

@TobiB: Und bei der Inteleinführung auch?
 
eine Sendung die es probiert witzig zu sein, und es nicht wirklich geschafft hat, in den malen, in denen ich es mir angesehen habe...werd mal wieder reinschauen, aber befürchte, dass es besser geworden ist...
 
Zurück
Oben Unten