1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Egoshooter à la Counterstrike

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von re_ality, 30.03.2003.

  1. re_ality

    re_ality Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zwar normalerweise nicht so der Spieler, aber irgendwie hätte ich doch mal Bock, auf meinem iBook was zu zocken.
    Auf dem PC liebe ich Counterstrike.

    Gibt's was ähnliches für den Mac? Oder sowas wie Splinter Cell?

    Schnell-Shooter wie Quake oder Unreal interessieren mich nicht so. Eher die taktischen Shooter.

    Hardware-Voraussetzungen:
    iBook 700 12"
    640 MB RAM

    Wäre toll, wenn ihr mir da was nennen könntet. Was zumindest schon mal ein wenig in die Richtung geht ist Jedi Knight Outcast.
     
  2. otis

    otis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    max payne finde ich eigentlich ganz geil, wenn auch etwas kurz. wolfenstein war aber auch net schlecht... beide müßte unter dem ibook eigentlich laufen.

    momentan macht mir soldier of fortune probleme. will einfach net anlaufen, kann es nur im internet spielen. aber wird schon.

    finde es echt mist, dass so spiele wie countersrike oder battlefield nicht auch auf den mac portiert werden. frage micht echt warum. denke mir auch auf dem mac gibt es genug leute, die spielen wollen.

    echter MIST hey...
    otis
     
  3. Jonas

    Jonas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Oni oder so gibts noch...

    .....CS kansnte am Mac zocken, jemand im ppcnux.de Forum hat es geschafft.
    Einfach Yellowdog Linux installieren und dann irgendwie CS dadrau fportieren oder irgendwie so hat der das gemacht ...kA mehr..iss eh viel zu umständlich....zum zocken würd ich mir ne extra Dose anschaffen kost ja nich viel 300€ un du hast en lustiges döselchen zum zocken da...fertig....


    Jonas
     
  4. re_ality

    re_ality Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Max Payne und Wolfenstein muss ich mir mal ansehen.

    Das andere mit dem Linux usw. ist mir zu umständlich. *g*
     
  5. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Ghost Recon

    Hallo,
    ich habe Counter Strike auch schon gespielt.
    Ich war auch etwas Traurig das es so was nicht auf dem Mac gibt.
    Ich kann Dir Ghost Recon empfehlen. Finde es sogar viel viel besser als Counter Strike. Eine Mac Demo des Spiels findest Du hier:
    http://www.aspyr.com/mini-sites/grds/
    Die Einstellungen für das Spiel sind etwas ungewohnt aber dafür gibt es viele Optionen allein oder im Team.
    Viel Spass
    Icetheman
     
  6. l**l_brain

    l**l_brain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit NO ONE LIVES FOREVER ?

    dieses Game hat kultstatus!!!
     
  7. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur:

    http://www.urbanterror.net/
     
  8. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    ich habs mir gerade gesaugt, dann den aktuellen releasepoint installiert und voila!
    urban terror läuft....
    naja, eher kriecht es..

    ich habe in den einstellungen alles runter gesetzt aber ich fahre auf meinem ibook 800 mit 640 MB ram nur 7 frames, bei 3 bots....

    ist das normal??
     
  9. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Nee, normal ist das nicht.

    Ich muss zugeben, dass ich, wenn ich mal daddel, dies eher auf einem PC oder G4 mache, aber ich habe früher Urban - Terror auf einem G3/300 b/w gespielt.

    Soweit ich weiß war meine Frame-Rate nicht so schlecht. Und die Grafikkarte war ja nun um einiges schlechter....

    Ich frage mal einen Kumpel von mir, der spielt immer noch auf einem Mac. Mal sehen, was der für Einstellungen hat.
     
  10. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    Nee, also Urbanterror ist auf dem ibook wirklich nicht spielbar. Mit Bots, wie oben erwähnt, nur so etwa 10 fps. Sonst geht es eigentlich, aber im Netzwerk funktionierte das bei uns noch nie, ka. was wir falsch machen. Ganz hervorragen läuft dagegen True Combat!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen