Ego Shooter Clan für Mac User

Also wenn ihr einen ET-Clan aufmachen wollt, bin ich auf jedenfall dabei. Dafür würd ich mir sogar wieder eine Windows-Partition erstellen. Unter Mac OS läuft ET auf meinem MacBook unspielbar. Unter Windows dafür aber ganz gut. Wird Zeit, dass es mal als UB rauskommt... :hum:
 
sollte das passieren, das es ub wird, wird es denke ich sehr lange dauern, is ja free und hätte keiner provit dran und et entstand ja eigentlich gerade deswegen bis sich wohl plötzlich jemand anders entschieden hat wobei provit auch kein wirklicher grund ist ein app. ub zumachen siehe adobe und ps :hehehe:
 
Luky schrieb:
Ja Adobe lässt sich halt Zeit! :D
komisch, ist mir gar nicht aufgefallen. :rotfl:

ne, mal im ernst. ich zähl schon die wutfältchen, die ich jedes mal bekomme, wenn ich es benutzen will. -_-
 
So bin nun zuhause und lad mit grad et. mal gucken was da so geht
 
So, habs jetzt auf meiner Platte und werde mal probieren!


LG Luky
 
Vergesst das Patch nicht auf Version 2.60b. Dann läuft es ganz gut, auch im Internet! Allerdings habe ich manchmal Probleme die zusätzlichen Packete von den Servern zu laden. Damals zu Windows Zeiten hatte ich das nicht.
Aber ansonsten läufts rund, trotz Rosetta.
 
welche server bei ET verwendet ihr?
oder welcher ist der beste?

@fiep2006
wo gibts den Patch?
 
seit dem patch komm ich auf keinen server mehr drauf hab immer die falsche version laut dem game ...
 
Ich hab keinen Patch installiert, glaube ich...

Alex
 
ja der oben verlinkte, auf der site steht zwar was von aber dieses auto download find ich nirgends -__-
 
Also ich habe den Patch von dieser Seite installiert und keine probleme auf die Server zuzugreifen. Das sind dann wohl mal wieder die üblichen Probleme, die immer auftreten bei unterschiedlichen Versionen usw.
Wenns ohne Patch funktioniert dann halt ohne. Ich glaube es hängt auch von den Mods ab, die gespielt werden z.B. Epro oder pub
 
ja genau da steht immer was von und wants 2,60 von 2005 und nich das wa sich hab nämlich 2.60b von 2006 -_-

edit:
etpro wants ET 2.60 MacOS-PPC Mar 16 2005, not ET 2.60b MacOS-PPC May8 2006

so heißt die meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erst neu Mac User und in einem Clan oder so habe ich auch noch nie gespielt, eigentlich nie wirklich Spiele auf dem Rechner gespielt
Aber wenn sich hier eine nette Gemeinschaft bildet wäre ich sehr gerne dabei und würde eigentlich jedes Spiel auf das ihr euch hier einigt spielen.

Wenn ich das aber richtig hier verfolgt habe (habe mir gerade mal alle Antworten durchgelsen) habt ihr euch schon für ET entschieden.

Meine Frage kann ich das auf meinem Macbook spielen?

Verfolge diesen Beitrag mal weiter, damit ich den Anschluss nict verliere und gleich - wenn erlaubt - von Anfang an mit machen kann
 
ET unter Mac OS X auf einem MacBook ist meiner Meinung nach unspielbar. Unter Win läuft es aber ganz gut...
 
Zurück
Oben Unten