Ego Shooter Clan für Mac User

Erstmal wünsche ich allen MacUsern ein frohes Fest!

Abgesehen von den bisherigen Vorschlägen: Am 8. Januar kommt Prey für den Mac als UB raus, und das Spiel bringt auch einen Multiplayermodus mit sich.

Dann mal eine andere Frage:
Möchte jetzt nicht 44 Seiten Thread verfolgen, also: Wie weit ist der Clan denn bisher geplant? Hätte auch Interesse und ein MacUser Clan wäre mal eine Maßnahme, zumal es schon einen MTN-Clan gibt. Da muss MU ja mitziehen.

PS: Habe in den letzten beiden Jahren bereits Erfahrung in 2 F.E.A.R. Clans gesammelt und in einem UT 2k4 Clan. Bin im August geswitched und nach ca. einem 3/4 Jahr ohne auch nur eine Sekunde gespielt zu haben, möchte ich nun doch mal wieder die Maus in die Hand nehmen und sie an die Grenzen ihrer Stabilität bringen.
 
Joa ich glaube so richtig ist nix rausgekommen.
Ich finde die Idee nicht schlecht für Cod2 z.b. n Thread auf zu machen. Da können die sich dann eben gesellen. Ein Spiel auf das sich alle einigen ist unmöglich.
 
neuni schrieb:
Joa ich glaube so richtig ist nix rausgekommen.
Ich finde die Idee nicht schlecht für Cod2 z.b. n Thread auf zu machen. Da können die sich dann eben gesellen. Ein Spiel auf das sich alle einigen ist unmöglich.

ja, aber es ist doch schon mal gut eine Selektion von 2,3 oder 4 Spielen zu machen...
 
Da ist was dran, weil in diesem Thread scheint ja keiner mehr den absoluten Durchblick zu haben...
 
wie gesagt, wenn hier jemand die populärsten Spiele raussuchen würde und sie mir zB per PN schreibt kann ich hier eine Umfrage draus machen...
 
Gray schrieb:
wie gesagt, wenn hier jemand die populärsten Spiele raussuchen würde und sie mir zB per PN schreibt kann ich hier eine Umfrage draus machen...


.... urgssss Bayexxx ;) Sorry konnte ich mir nicht verkneifen und ist mal absolut OT :) aber das einzig richtige ist eine abstimmung, damit wir hier mal voran kommen :)
 
Naja, dann machen wa eben nun ne Liste. Ich fange mal an, dann sammeln wa n paar Tage und dann schauen wa mal weiter.
Also:

1) Call of Duty 2
 
2) Unreal Tournament 2004

3) Prey (ab Anfang Januar)
 
Wie installiert man diesen Patch 2.60b bei ET?

thx, Shedda

P.S.: Mit diesem Beitrag: Hallo, ich bin Shedda und neu hier :) .
 
alle? Dann könnte ich die Umfrage anhängen :)

Frage in etwa "welches Spiel würdest du für einem MU-Clan bevorzugen?" oder so?! :D
 
AA wurde doch für mac eingestellt..
das ist nicht ub
 
@Gray:

Auja - mach das :)

6) sauerbraten
7) ActionCube
 
Würde mal sagen, dass wir noch bis 22:00 Uhr heute sammeln und dann mal nen Thread mit einer Umfrage starten. Sonst wird das nie was (und ich weiß sonst nicht, welches Spiel ich kaufen muss:D )...

EDIT @ 22:00

Werde jetzt eine Umfrage erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten