EDU-Store Gleicher Preis wie normal?

Ich glaube der Apple Store bietet auch eine solche Preisanpassung, oder nicht?
 
eben nicht. nur für den shuffle gibts noch einen edu-rabatt von 79,- auf 72,-. alle anderen ipod kosten das gleiche wie im normalen store. und das wird sich auch nicht ändern, hab gestern mit der hotline telfoniert.
bei unimall gibt es noch 3 ipod video (30gb - alt? , 60gb - alt! , 80gb - neu!) mit ermässigung...
 
IPod zu EDU Konditionen

clemso schrieb:
eben nicht. nur für den shuffle gibts noch einen edu-rabatt von 79,- auf 72,-. alle anderen ipod kosten das gleiche wie im normalen store. und das wird sich auch nicht ändern, hab gestern mit der hotline telfoniert.
bei unimall gibt es noch 3 ipod video (30gb - alt? , 60gb - alt! , 80gb - neu!) mit ermässigung...


Bei UNIMALL gibt es alle IPods noch mit 10% Bildungrabatt. Das ist ein Einführungsprogramm nach Aussage der Hotline. Es wird wahrscheinlich heute abend oder am Montag geschlossen. Also jetzt noch schnell zugreifen und die 10% IPod Rabatt sichern. - Auch auf alle neuen Modelle + Gravur + Versandksotenfrei!
 
Der Unimall-Preis von 179,12 € ist doch eine feine Sache gegenüber den (noch) 199 € von Apple.
 
@niceflo: Ich werd den Eindruck nicht los, bei Ansicht deiner ganzen Beiträge, das du für unimall arbeitest ;)

Auf der Seite finde ich übrigens keine Hinweise betreffend "Nachweis von günstigeren Edu Preis".
 
Thommy schrieb:
@niceflo: Ich werd den Eindruck nicht los, bei Ansicht deiner ganzen Beiträge, das du für unimall arbeitest ;)

Auf der Seite finde ich übrigens keine Hinweise betreffend "Nachweis von günstigeren Edu Preis".
LOL, exakt das wollte ich auch gerade schreiben :)
 
clemso schrieb:
eben nicht. nur für den shuffle gibts noch einen edu-rabatt von 79,- auf 72,-.

Ne auch das nicht mehr.
 
gibts bei unimall jetzt auch back to school angebot mit den neuen nanos?
 
Thommy schrieb:
@niceflo: Ich werd den Eindruck nicht los, bei Ansicht deiner ganzen Beiträge, das du für unimall arbeitest ;)

Sieht schwer danach aus, finde ich auch.
Überall Spione...:D


EDIT: Hab grad den Newsletter von unimall bekommen.
Die Nano's soll es "nur noch für kurze Zeit" zum Einführungspreis geben. (4GB=179,12€ / 2GB=133,88€)

Das Back to School Programm soll noch bis zum 7.10.06 laufen.
 
clemso schrieb:
eben nicht. nur für den shuffle gibts noch einen edu-rabatt von 79,- auf 72,-. alle anderen ipod kosten das gleiche wie im normalen store. und das wird sich auch nicht ändern, hab gestern mit der hotline telfoniert.
bei unimall gibt es noch 3 ipod video (30gb - alt? , 60gb - alt! , 80gb - neu!) mit ermässigung...
Doch, der Apple Store bietet auch eine Preisgarantie, ich habs jetzt auch gefunden:
http://promo.euro.apple.com/promo/pricematching/de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam bin ich leicht genervt von dem ganzen Back to School/Edu Rabatt/blabla Zeugs, hier ein Thread, da ein Gerücht usw...
Wollte mir ein MBP kaufen, dann kam Back to School, also habe ich mich entschieden noch einen günstigen iPod zu nehmen. Dann kamen aber die ersten Probleme und Unannehmlichkeiten mit Schecks, langem Warten auf die Kohle usw.. Also hab ich noch gewartet. Dann kamen die neuen iPods und ich hab mich gefreut, dass ich dann gleich nen neuen nehmen kann. Während meines langen Überlegens, welchen ich denn nun nehme finde ich heraus, dass für Back to School nur die alten iPods qualifiziert sind. Leichte Ernüchterung machte sich breit. Allerdings gab es dann wieder Gerüchte, wonach "bald" auch die neuen iPods mit aufgenommen würden. Dann hab ich so nebenbei noch festgestellt, dass auf den neuen Dingern in meinem AoC Store kein Studentenrabatt mehr drauf ist, hier aber auch wieder die Gerüchte, dass das evtl. noch geändert wird - oder auch nicht. Auf der Apple Website hat sich bisher nichts geändert und ich hab keine Ahnung mehr, was ich machen soll. Nehm ich jetzt MBP + alten iPod? Verkaufe ich vielleicht dann den alten bei eBay? Warte ich noch ne Weile ob sich was tut? Kauf ich gar keinen iPod mehr, weil mich das ganze langsam nervt, und bleibe bei meinem zerkratzten, altersschwachen 512 MB Player vom MediaMarkt???

Cheers
 
Wenn ich andauernd solche Beiträge lese, frag ich mich ernsthaft wie man mit solchen Entscheidungsstörungen bei völlig unwichtigen Dingen, durchs Leben kommt.

Fehlt nur noch die Frage nach "was soll ich Frühstücken".

Also akzeptier die Fakten. Entweder willst du Musik hören und machst das mit einem super-billig-dazu-bekommenen iPod, oder du lässt es bleiben.
Keine Sau kann dir sagen ob morgen oder nächste Woche irgendwas anders ist im Bildungsstore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetcat schrieb:
Wenn ich andauernd solche Beiträge lese, frag ich mich ernsthaft wie man mit solchen Entscheidungsstörungen bei völlig unwichtigen Dingen, durchs Leben kommt.

Fehlt nur noch die Frage nach "was soll ich Frühstücken".

Also akzeptier die Fakten. Entweder willst du Musik hören und machst das mit einem super-billig-dazu-bekommenen iPod, oder du lässt es bleiben.
Keine Sau kann dir sagen ob morgen oder nächste Woche irgendwas anders ist im Bildungsstore.

Das ist mir schon klar, dass mir das keine Sau sagen kann...aber irgendwie versuchen es alle "Säue".......
Und keine Sorge, es handelt sich um keine Entscheidungsstörung. Nur wenn es so ein Angebot gibt dann informiert man sich halt. Und wenn man dann irgendwelche Gerüchte hört, Leute dumme Fragen stellen und von heute auf morgen wieder alles anders ist, dann nervt das einfach, capiche?
Diese Entscheidung beeinträchtigt mich in keinster Weise in meinem alltäglichen Leben und ich sitz jetzt auch nicht zitternd und schwitzend vor meinem Rechner. :cool:
Schönen Tach noch ;)
 
Da muss man sich bei Apple mehr oder weniger dran gewöhnen.
Einige lassen bei solchen Gelegenheiten gern den folgenden Spruch ab:
"Kauf es, wenn du es brauchst."
Und so ist es auch, sonst wartest du ewig.
 
"Brauchen" und "Haben wollen" sind halt bei Apple oft 2 Paar Stiefel. ;)
Aber hast schon Recht.
 
Ich gebe dir vollkommen Recht, es ist wirklich verwirrend.

An Apples Stelle hätte ich einfach die "alten" IPods im Preis um ca.50€ gesenkt und dann dem Studenten überlassen ob er ein neues Modell kaufen will zum "normal" Preis abzüglich der 160€ oder den verbilligten "alten" nimmt für in Summe dann 210€ weniger.

Sie würden ihre Lager leer bekommen und niemand könnte sich beschweren.

Doch wie es jetzt läuft? Chaotisch, unübersichtlich, ärgerlich.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe mir den neuen ipod 80gb bestellt. da ich im edu store kein rabatt bekommen habe, habe ich bei der bestellhotline angerufen und da habe ich meinen ipod ganze 40 euro billiger bekommen.

gruß
 
Kann mir jemand sagen, was der "alte" 4 GB Nano nach der Preisanpassung kostet?
 
RodGoesMac schrieb:
Kann mir jemand sagen, was der "alte" 4 GB Nano nach der Preisanpassung kostet?


Schau in den Refurbished-Shop bei Apple.
169 Euro.
 
Zurück
Oben Unten