EDU-Store Gleicher Preis wie normal?

bugs schrieb:
Schau in den Refurbished-Shop bei Apple.
169 Euro.

Gute Idee. Hab grad selbst nachgeschaut. Ist aber schon ein happiger Preis, oder? Für 30 Euro kriegt man ja schon einen brandneuen Nano der 2. Generation, der wie gesagt nich nur absolut neu ist sondern eine beträchtlich höhere Akkulaufzeit hat. Also, da stimmt für mich das Verhältnis nicht mehr so ganz. Es sei denn es gibt wieder so ein paar bekloppte ;), die ihren iPod unbedingt in weiss haben möchten. Weil, ein iPod ist nunmal weiss undso ...
 
da ich selbst einen weissen ipod nano habe,weil mir der am besten gefällt, bin ich also bekloppt? denkst du manchmal nach über das, was du schreibst?
 
aretiss schrieb:
da ich selbst einen weissen ipod nano habe,weil mir der am besten gefällt, bin ich also bekloppt? denkst du manchmal nach über das, was du schreibst?

Liest du auch Smileys bevor du Leute dumm von der Seit anmachst? Leute gibt's ...
 
Prüft man bei Unimall auch nach, ob man wirklich Student ist?
Möchte da evtl. bestellen, bin aber noch nicht offiziell Student... erst in zwei Wochen :D

Edit:
Ok, sehe gerade, dass sie bei der Bestellung eine Kopie des Studienausweises verlangen
 
Zuletzt bearbeitet:
XQC schrieb:
Prüft man bei Unimall auch nach, ob man wirklich Student ist?
Möchte da evtl. bestellen, bin aber noch nicht offiziell Student... erst in zwei Wochen :D

Edit:
Ok, sehe gerade, dass sie bei der Bestellung eine Kopie des Studienausweises verlangen

Kurz gesagt: Ja.
Du musst unimall eine Kopie deines Studentenausweises zukommen lassen.
Geht aber auch nachträglich, wenn man keinen Scanner zur Hand hat.
Also mal anrufen und einfach nachfragen. Oder 2 Wochen warten. :)
 
Bei Mac @ Campus gibt es die neuen auch schon, sind etwas günstiger (2 GB 139,-), der große kostet 222 Euro. Der Shuffle jedoch volle 79 Euro....:kopfkratz:
 
So eine Frechheit. Der ipod nano mit 8GByte ist bei apple edu store sogar um 0,01€ teurer als im normalen apple store!!!!:mad:
 
mike6996 schrieb:
So eine Frechheit. Der ipod nano mit 8GByte ist bei apple edu store sogar um 0,01€ teurer als im normalen apple store!!!!:mad:

ach, auch schon bemerkt? :p
:D
 
Ich will keinen neuen Fred erstellen deshalb frag ich hier mal nach.

Es läuft bekanntermaßen noch das Angebot Mac + vergünstigter iPod. Die neuen iPod Modelle gibts in 30GB und 80GB. Wenn man jetzt aber den vergünstigten iPod auswählen muss, dann gibt es nur den 30er und den 60er zur Auswahl. Heisst das jetzt selbst wenn man heute das Angebot wahr nimmt bekommt man son "altes" Dingen untergejubelt? Fände ich nicht ok, offiziell gibt es die alte Generation nicht mehr und das hellere Display & Co. muss schon sein.

Schlingsi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du MUSST ja nicht den rabatt mitnehmen
 
Die Aktion gilt nur mit den alten iPods.
 
Schlingsi schrieb:
Ich will keinen neuen Fred erstellen deshalb frag ich hier mal nach.

Es läuft bekanntermaßen noch das Angebot Mac + vergünstigter iPod. Die neuen iPod Modelle gibts in 30GB und 80GB. Wenn man jetzt aber den vergünstigten iPod auswählen muss, dann gibt es nur den 30er und den 60er zur Auswahl. Heisst das jetzt selbst wenn man heute das Angebot wahr nimmt bekommt man son "altes" Dingen untergejubelt? Fände ich nicht ok, offiziell gibt es die alte Generation nicht mehr und das hellere Display & Co. muss schon sein.

Schlingsi

*gähn*
Super Frage/Feststellung...
Zu diesem Thema gibt es schon ca. 10 Threads und ca. 1000 Postings. Einfach mal die Suche bemühen.
Zusätzlich gibt es auf der Apple Seite eine klare Aussage dazu.
 
:rolleyes: Umgangston war auch schonmal besser
 
Nicht gleich wieder als Angriff verstehen. Manchmal nervt es halt, wenn Themen schon x mal durchgekaut wurden und dann immernoch die gleichen Fragen auftauchen.
Aber sowas verdirbt mir jetzt z.B. nicht die Laune..:D
 
Gerade mit Apple telefoniert: Das es für die iPods keine speziellen EDU oder AoC Preise mehr gibt, ist eine vorübergehende Aktion auf Grund der Preissenkung beim iPod. Es kann durchaus sein, dass mittelfristig wieder günstigere Modell in den Stores angeboten werden.
 
Zurück
Oben Unten