Editor gesucht

Bei was fuer Stellen denn?

Ich denke es geht Wegus nicht darum, ob die Leute gut mit vi umgehen können, sondern um ihren "Background" zu prüfen.

Ich kann mich an ein Bewerbungsgespräch erinnern, das mit der Frage: "Wie viel Bytes hat ein int?" begann.

An der Antwort kann man viel über den Bewerber ablesen (Die richtige Antwort ist: "Das kommt darauf an")

Alex
 
Xcode macht das automatisch nach einer kurzen Weile. Aber nicht auf Knopfdruck
Fast alle Editoren haben den Menüpunkt "Revert to Saved" was das File (neu) einliest und alle seitherigen Änderungen verwirft:

Xcode - Apfel-U
TextEdit - da fehlt der Keyboard Shortcut, kann man sich aber nachbasteln

...

-- hns
 
Fast alle Editoren haben den Menüpunkt "Revert to Saved" was das File (neu) einliest und alle seitherigen Änderungen verwirft

Cool, danke! Genau das habe ich haben wollen, gibt's auch in Smultron. Aber auf den Namen ("Revert") waere ich wohl echt nicht gekommen...
 
Zurück
Oben Unten