EDGE Symbol = immer Kostenlos?

Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe mal bei der kostenlosen T-Mobile Hotline angerufen und der Herr sagte auch dass es vollkommen egal sei, ob ich mit EDGE oder wenn Signal zu schwach über GPRS surfe. Beides beihaltet die Datenflatrate.

So wie es ausschaut haben die Mitarbeiter an der Hotline mehr Fachwissen als im örtlichen T-Punkt.

Gruß
 
Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe mal bei der kostenlosen T-Mobile Hotline angerufen und der Herr sagte auch dass es vollkommen egal sei, ob ich mit EDGE oder wenn Signal zu schwach über GPRS surfe. Beides beihaltet die Datenflatrate.

So wie es ausschaut haben die Mitarbeiter an der Hotline mehr Fachwissen als im örtlichen T-Punkt.

Gruß


Klar, die Kernkompetenz liegt beim T-Shop auf der Lösung des Problems "Ich hätte gerne das Telefon da". Dann beginnt die Dressur zu wirken, Erna macht such und findet den Karton und hat auch noch gelernt, das im PC zu verbuchen. :D:D

Bitte, bevor wieder böse Kommentare kommen. Ja, es gibt auch in den T-Punkten kompetente Mitarbeiter. Aber meiner Erfahrung ist, dass beim T-Punkt 80% dressierte Affen sind, 20% fähige Mitarbeiter. Bei der Hotline ist das Verhältnis ungefähr umgekehrt (zumindest, wenn man tagsüber anruft und nicht die Hausfrauen-Wochenendschicht erwischt). :D
 
Zurück
Oben Unten