Edge PROBLEM Hilfe! Eilt!

Nein, wenn ein WLAN verfügbar ist bzw. das iPhone mit dem WLAN verbunden ist, so wird kein EDGE genutzt.

Hi, Danke!
Also entstehen für mich als Nutzer des wlans mit dem iphone keine kosten, ist das so richtig?

Gruß
jens
 
Natürlich.

Die DSL/Internet/ISDN Gebühren an den jeweiligen Provider.


cultvari;

Hi,

ok, die habe ich ja schon gezahlt, da ich eine flat habe, für den laptop, also kann ich mich doch dort mit jedem gerät kostenfrei einloggen, richtig?
 
Hi, danke für die Antwort, das ist ja super, ist ja fast überall ein netzwerk offen wo man sich einloggen kann!
Gruß
jens


Eins sei gesagt Iphone geht NAHTLOS von Wlan auf EDGE über wenn eine schlechte Verbindung besteht oder die Verbindung auch nur kurz getrennt wird...

:cool:


Und das iss kein Scherz...
 
Eins sei gesagt Iphone geht NAHTLOS von Wlan auf EDGE über wenn eine schlechte Verbindung besteht oder die Verbindung auch nur kurz getrennt wird...

:cool:


Und das iss kein Scherz...

Hi, da hast Du recht, hab ich umgangen, in dem ich eine falsche account Adresse hinterlegt habe, das funktioniert
 
vielleicht Solltest Du nachdem Du die SuFu entdeckt hast einfach mal die Forenregeln lesen. Hier im ersten Thread Lauthals nach Hilfe schreien und die ersten User hier gleich aufs übelste beschimpfen :(

Laß mich raten: 16 Jahre?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaToLA
Mir fehlt im übrigen auch jegliches Verständnis für diesen Nachtvogel und sein Umgangston. Wenn er sich vorher mal vernünftig im Forum informieren würde (alles was er wissen möchte wurde schon hundertmal und mehr diskutiert), dann würde das hier nicht so eskalieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaToLA und SirVikon
Najjaaaaaaa

also der Fairness halber muss ich zugeben frag ich auch ab und zu was, was man über die SUFU evtl. mit anderen Begriffen finden hätte können...

Aber wenns um EDGE geht .. naja das sollte die SUFU scho ausspucken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jule2208
vielleicht Solltest Du nachdem Du die SuFu entdeckt hast einfach mal die Forenregeln lesen. Hier im ersten Thread Lauthals nach Hilfe schreien und die ersten User hier gleich aufs übelste beschimpfen :(

Laß mich raten: 16 Jahre?

Na jetzt mal langsam, ich habe hier anständig gefragt, und da erwarte ich auch eine vernüftige antwort, kenne ich so aus anderen Foren, und wer kein interesse hat, sollte mir besser nicht schreiben, vor allem keine Dummen kommentare!

Oder findest Du so was gut?
 
Na jetzt mal langsam, ich habe hier anständig gefragt, und da erwarte ich auch eine vernüftige antwort, kenne ich so aus anderen Foren, und wer kein interesse hat, sollte mir besser nicht schreiben, vor allem keine Dummen kommentare!

Oder findest Du so was gut?

Ja, ich find so etwas gut, denn du könntest Dich ja vorher mal im Forum informieren. Hier werden täglich die gleichen Fragen zu EDGE gestellt, da solltest auch Du verstehen, dass bei einigen Stammusern, die an sachlichen Informationen interessiert sind, auch mal die Antworten ein wenig heftiger ausfallen. Anstatt sofort zurückzugeifern, könntest Du dann ja mal wirklich die SuFu benutzen. Basta!

P.S. Abgesehen davon habe ich selten soviel Unwissen in einer Fragestellung gelesen, wie bei Dir ("...W-LAN Flat, kostet das dann was?" *indieEckelegvorLachen*). Ich würde sagen, Deine Frage gehört zu den Top-3 der EDGE Threads....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaToLA
halli hallo ...
nur geht es nicht unbedingt um EDGE, sondern eher um's Geld bzw. Tarife

ich finde die Ausdrucksweise auch recht seltsam - Vollpfosten? was ist das denn? ein Ausdruck aus dem Kindergarten?
hm - merkwürdig ... dann verstehe ich aber auch die Frage: wenn ich mich an meinem WLAN anmelde, muss ich dann Geld bezahlen? - sorry, aber das musste sein :)


liebe Grüsse aus Berlin

MacHorn
 
Ja, ich find so etwas gut, denn du könntest Dich ja vorher mal im Forum informieren. Hier werden täglich die gleichen Fragen zu EDGE gestellt, da solltest auch Du verstehen, dass bei einigen Stammusern, die an sachlichen Informationen interessiert sind, auch mal die Antworten ein wenig heftiger ausfallen. Anstatt sofort zurückzugeifern, könntest Du dann ja mal wirklich die SuFu benutzen. Basta!

P.S. Abgesehen davon habe ich selten soviel Unwissen in einer Fragestellung gelesen, wie bei Dir ("...W-LAN Flat, kostet das dann was?" *indieEckelegvorLachen*). Ich würde sagen, Deine Frage gehört zu den Top-3 der EDGE Threads....

Na siehste mal, da hab ich wenigstens ein wenig zur belustigung beigetragen, was ist den Top 1? Und wenn jemand genervt ist muss er mir ja nicht schreiben, so geht man jedem ärger aus dem weg.
Aber hier gibt es ja zum Glück user die Ahnung haben und hilfsbereit sind!
Denen Danke ich ganz herzlich, das Sie mir die Antworten gegeben haben, nach denen ich gesucht habe! Wenn ich wissend wäre würde ich Bücher zu dem Thema schreiben und wäre nicht hier!
Gruß
jens
 
Wenn Du wissend wärest, würdest Du die SuFu nutzen!
 
halli hallo ...
nur geht es nicht unbedingt um EDGE, sondern eher um's Geld bzw. Tarife

ich finde die Ausdrucksweise auch recht seltsam - Vollpfosten? was ist das denn? ein Ausdruck aus dem Kindergarten?
hm - merkwürdig ... dann verstehe ich aber auch die Frage: wenn ich mich an meinem WLAN anmelde, muss ich dann Geld bezahlen? - sorry, aber das musste sein :)


liebe Grüsse aus Berlin

MacHorn

Damit kann ich gut leben;)
 
Zurück
Oben Unten