Edge PROBLEM Hilfe! Eilt!

nachtfalke123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
habe ein iphone us modell unlocked, wie erkenne ich ob edge angeschaltet ist?
Habe eine normale D1 Simkarte. Wie sind die kosten bei Edge? Muss ich mich erst bei Edge anmelden um es zu nutzen? Wenn ich mich über mein Home Wlan einlocke bei einer Flat, ist das kostenlos?

Gruß

jens
 
Oh mann oh mann oh mann

WIE OFT NOCHT?

Du hast ein Spar Iphone das nix kann und nix taugt mehr gibts nicht zu sagen.

Viel Spaß beim rumzeigen bei deinen Freunden, und wenn sie was sehen wollen "Öhm sorry, ne, kein Wetter abrufen kein youtube, keine Aktien und bitte kein Email und Internet - das kostet"


:kotz:

;)
 
Oh mann oh mann oh mann

WIE OFT NOCHT?

Du hast ein Spar Iphone das nix kann und nix taugt mehr gibts nicht zu sagen.

Viel Spaß beim rumzeigen bei deinen Freunden, und wenn sie was sehen wollen "Öhm sorry, ne, kein Wetter abrufen kein youtube, keine Aktien und bitte kein Email und Internet - das kostet"


:kotz:

;)

Was bist Du denn für ein Vollpfosten? Wenn Du keine Ahnung hast, dann schreib bitte woanders!

ok!;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Urkman, fabiopigi und stonefred
Was bist Du denn für ein Vollpfosten? Wenn Du keine Ahnung hast, dann schreib bitte woanders!

ok!;)


Wetten das ich ein paar DANKE bekomme

:D

Sei mir nicht böse aber benutz die Suche und du wirst sehen das sich das klärt.

Die ach so teuren T-Mobile verträge sind günstig, glaubs mir einfach mal so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gambrinus, MaToLA, lars_munich und 6 andere
Wenn Du DIr kein Datentarifpaket holst wird es halt teuer! In der Beziehung hat Cultivari recht! TM bietet nicht umsonst die ganzen Tarife mit der Datenflat an! Denn das ist der Sinn des IPhones! Momentan hast du leider nur einen besseren IPod Touch mit dem man halt Telefonieren kann!

Sorry ist aber so! Und zu dem Thema gibt es wirklich schon genug Beiträge! Nutz einfach beim nächsten mal die SuFu :confused:

;)

Ich will jetzt aber auch ein paar Danke :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gambrinus, AnnetteNürnberg, rulaman und 3 andere
Wenn Du DIr kein Datentarifpaket holst wird es halt teuer! In der Beziehung hat Cultivari recht! TM bietet nicht umsonst die ganzen Tarife mit der Datenflat an! Denn das ist der Sinn des IPhones! Momentan hast du leider nur einen besseren IPod Touch mit dem man halt Telefonieren kann!

Sorry ist aber so! Und zu dem Thema gibt es wirklich schon genug Beiträge! Nutz einfach beim nächsten mal die SuFu :confused:

;)

Ich will jetzt aber auch ein paar Danke :D

Hi,
danke für Deine Antwort, aber was ist teuer? Kannst Du das definieren? Hier steht überall ist teuer, aber nix konkretes.
Was kostet z.B. eine Stunde im netz Surfen mit edge?
 
Hi,
danke für Deine Antwort, aber was ist teuer? Kannst Du das definieren? Hier steht überall ist teuer, aber nix konkretes.
Was kostet z.B. eine Stunde im netz Surfen mit edge?

Da ich einen Complete Tarif habe kann ich Dir keine genauen Preise nennen! Hier http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_surfpakete/ stehen die Preise für die Datentarife bei T-Mobile! Ansonsten hilft wohl nur ausprobieren und hoffen das es nicht zu teuer wird! Ruf doch mal die 2202 an! Das ist für TM Kunden soweit ich weiß kostenlos!
 
Hi,
danke für Deine Antwort, aber was ist teuer? Kannst Du das definieren? Hier steht überall ist teuer, aber nix konkretes.
Was kostet z.B. eine Stunde im netz Surfen mit edge?

Ohne Datentarif bezahlst du 10-15 € pro MB.

Also einmal eine etwas aufwändigere Website aufgerufen und schon 10 € fürn Popo..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nachtfalke123
Du solltest doch bitte woanders schreiben, ok?

Nein!

das ist hier keine kostenlose Dienstleistung


wenn Du auch nur ein wenig mitgelesen hättest, wüsstest Du die eigentlichen Probleme die man sich mit einem SIMlock freien iPhone einhandelt.

Wenn man um Hilfe bittet ( was ja kein Problem ist ) das ist man etwas vorsichtiger und tritt nicht gleich die Tür ein ( so wie DU )

Hättest Du erst einmal mitgelesen hättest Du auch schon eine Antwort gehabt, so hast Du nur missfallen geerntet :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hannes_46
Da ich einen Complete Tarif habe kann ich Dir keine genauen Preise nennen! Hier http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_surfpakete/ stehen die Preise für die Datentarife bei T-Mobile! Ansonsten hilft wohl nur ausprobieren und hoffen das es nicht zu teuer wird! Ruf doch mal die 2202 an! Das ist für TM Kunden soweit ich weiß kostenlos!

Hi, na das ist doch wirklich mal eine konkrete aussage! Danke Dir!
Vielleicht kannst Du mir noch die Frage beantworten, wenn ich hier bei mir zu Hause mein wlan nutze, verursacht dies auch kosten?
Das ist mir noch nicht ganz klar.
Gruß
jens
 
Nein, wenn ein WLAN verfügbar ist bzw. das iPhone mit dem WLAN verbunden ist, so wird kein EDGE genutzt.
 
Schalte das iPhone in den Flugmodus, dann hast du einen iPod und der kostet nix extra.
Ein iPhone ist nun einmal ein Gerät, das immer online ist, das ist der Sinn und Zweck dieses Telefones.
Mitunter lohnt es sich VOR dem Kauf eines Produktes über die Folgekosten zu informieren.
Ich habe 2 Monate überlegt und recherchiert. Dann habe ich - den T-Mobile Tarif abgeschlossen...
So kommt es mir vor als wenn du dir einen 7,2L V8 Big Block kaufst und anschließend wunderst das der mehr wie 5L Sprit verbraucht...

VG Bidone
 
Hi, na das ist doch wirklich mal eine konkrete aussage! Danke Dir!
Vielleicht kannst Du mir noch die Frage beantworten, wenn ich hier bei mir zu Hause mein wlan nutze, verursacht dies auch kosten?
Das ist mir noch nicht ganz klar.
Gruß
jens

Auch dazu kann ich Dir leider keine genaue Antwort geben! ICh habe hier im Forum verschiedene Aussagen dazu gelesen! Wie Du dir sicher denken kannst wird so etwas nicht auf der TM Homepage stehen, da die ja nur offizielle IPhones verkaufen! Auch in diesem Fall würde ich mal Tante google bzw. die 2202 befragen!

Sorry das ich Dir keine bessere Antwort geben kann!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nachtfalke123
Nein!

das ist hier keine kostenlose Dienstleistung


wenn Du auch nur ein wenig mitgelesen hättest, wüsstest Du die eigentlichen Probleme die man sich mit einem SIMlock freien iPhone einhandelt.

Wenn man um Hilfe bittet ( was ja kein Problem ist ) das ist man etwas vorsichtiger und tritt nicht gleich die Tür ein ( so wie DU )

Hättest Du erst einmal mitgelesen hättest Du auch schon eine Antwort gehabt, so hast Du nur missfallen geerntet :(

Du nervst!
Immer noch nicht gemerkt? Wenn Du hier ein Opfer suchst wo Du Deine Weissheiten los lassen möchtest, dann such Dir bitte jemand anderes, auch wenn ich neu bin, muss ich mir den Unsinn den Du schreibst nicht geben!
Also machs gut!
 
Hi, na das ist doch wirklich mal eine konkrete aussage! Danke Dir!
Vielleicht kannst Du mir noch die Frage beantworten, wenn ich hier bei mir zu Hause mein wlan nutze, verursacht dies auch kosten?
Das ist mir noch nicht ganz klar.
Gruß
jens


Natürlich.

Die DSL/Internet/ISDN Gebühren an den jeweiligen Provider.


cultvari;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nachtfalke123
Zurück
Oben Unten