Edge PROBLEM Hilfe! Eilt!

wenn ich mich an meinem WLAN anmelde, muss ich dann Geld bezahlen? - sorry, aber das musste sein :)

Natürlich!!

, Du zahlst zum Beispiel den Strom, den der WLAN Router verbraucht und die Internetkosten die so ein Internet-Anschluss "verbraucht" (wenn der auf deine Kosten angemeldet ist) ;)


ansonsten, ich bin Ausländer und meine Muttersprache ist Französisch :rolleyes:
 
Macht weiter so... mein Iphone hat momentan 110 ungelesene emails und ihr tut richtig was dafür *grins*

:)

Oh wie schön iss EDGE FLAT.....
 
Natürlich!!

, Du zahlst zum Beispiel den Strom, den der WLAN Router verbraucht und die Internetkosten die so ein Internet-Anschluss "verbraucht" (wenn der auf deine Kosten angemeldet ist) ;)


ansonsten, ich bin Ausländer und meine Muttersprache ist Französisch :rolleyes:

Ich glaub Du hast ganz andere Probleme;)
 
Macht weiter so... mein Iphone hat momentan 110 ungelesene emails und ihr tut richtig was dafür *grins*

:)

Oh wie schön iss EDGE FLAT.....

Echt, musst Du da nichts für zahlen für soviel Mails auf dem iPhone? ;) Hast Du Dich bei EDGE angemeldet (wie gehst das eigentlich?) oder surfst Du kostenpflichtig über Dein WLAN zuhause?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaToLA, rulaman, Aloe183 und 3 andere
Echt, musst Du da nichts für zahlen für soviel Mails auf dem iPhone? Hast Du Dich bei EDGE angemeldet (wie gehst das eigentlich?) oder surfst Du kostenpflichtig über Dein WLAN zuhause?

Das gibt ein DANKE :D

You made ma day

:girlkiss: :dance:
 
so, und weil wir gerade Weihnachten hatten, haben wir uns jetzt alle wieder lieb. Die eine Gruppe liest etwas aufmerksamer die vorangegangenen Beiträge mittels Suchfunktion, und die andere Gruppe freut sich, dass sie schon so viel Informationen hat. Und alle freuen wir uns, dass es Apple gibt :) und wir nicht Windows nehmen müssen
 
Hi, na das ist doch wirklich mal eine konkrete aussage! Danke Dir!
Vielleicht kannst Du mir noch die Frage beantworten, wenn ich hier bei mir zu Hause mein wlan nutze, verursacht dies auch kosten?
Das ist mir noch nicht ganz klar.
Gruß
jens

Bitte, kauf Dir nen Gameboy....
 
Wer ist eigentlich dieser Edge?
 
Wer ist eigentlich dieser Edge?

Das sind laut Spiegel die härtesten Weicheier der Welt.

Kein Sex. Kein Alkohol. Keine Zigaretten. Keine Drogen. Kein Fleisch. Was Krankenkassen erfolglos predigen, erklärt eine Jugendszene zum Prinzip: "Straight Edge" nennen sich tätowierte Punk-Fans wie David Schneider, 19, die gesund leben und härter sind als alle anderen.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,430242,00.html

Das sind richtige Spaßvögel, so wie unsere Nachteule. :D
 

Anhänge

  • Bugatti_Veyron_Castrol_Edge_Weltrekord.jpg
    Bugatti_Veyron_Castrol_Edge_Weltrekord.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten