Echter iPhone 3G Taschen Tipp!

Displayschutz

Hat die Hülle nun einen Displayschutz oder ist sie offen ?
 
im 1. post des themenautors steht ja drinnen, dass diese hülle in kombination mit einer displayschutzfolie eine sehr gute alternative zu anderen taschen wäre---ich glaube das beantwortet deine frage ;)
 
danke für den tip!
werde mir die tasche bestellen, sau geil das ding.
das iphone wird nur minimal dünner und man brauch es nicht aus der tasche nehmen zum telefonieren. sowas habe ich gesucht, danke.
bei amazon fährt ihr billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch ne gute andere schutzhülle, aber die sieht auch okay aus, ich nutz meine nicht so oft, hosentasche, oder hemd/jackentasche war wunderbar, noch hats keine kratzer die tasche nehm ich nur wenn ich feiern geh, da kanns schnell kaputt gehen:D
 
Zurück
Oben Unten