Echter iPhone 3G Taschen Tipp!

T

thenewbeat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Hallo,

dieser Beitrag ist für jeden, der sich auf der Suche nach einer guten iPhone 3G Tasche nicht länger durch den iPhone 3G Taschen Jungle kämpfen möchte.
In Kombination mit einer Displayschutzfolie finde ich folgende iPhone 3G Tasche eine wirklich schicke und sichere Lösung für das iPhone 3G ohne es Äusserlich zu verschandeln!

Contour Design Flick schwarz Schutzhülle für iPhone 3G
http://www.ohrdio.de/Telekommunikation/iPhone-Taschen/Contour-Design-Flick-schwarz-Schutzhuelle-fuer-iPhone-3G::588.html

Contour Design Flick weiß Schutzhülle für iPhone 3G
http://www.ohrdio.de/Telekommunikation/iPhone-Taschen/Contour-Design-Flick-weiss-Schutzhuelle-fuer-iPhone-3G::587.html

Ich hoffe euch gefällt sie genau so gut!
VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMoped und NetNic
Also dein Tip mag vielleicht einigen hier gefallen aber dafür einen eigenen Thread auf zu machen find ich irgendwie nicht ganz richtig.

Willst du uns jetzt mitteilen das du die Beste Hülle der Welt hast und alle Käufer von anderen Hüllen dumm sind, denn wie konnten Sie eine andere wie deine kaufen ?

Reihe Dich einfach in den Taschen Thread ein und wenn jemand eine Tasche sucht wird er schon durch klicken.

Gruß
Matze
 
@ derschonwieder

Nein, das war nicht meine Absicht!
Ich habe einen neuen Beitrag eröffnet weil die meisten iPhone Taschen Beiträge schon maßlos überfüllt und unübersichtlich geworden sind.

VG
 
Hallo,

dieser Beitrag ist für jeden, der sich auf der Suche nach einer guten iPhone 3G Tasche nicht länger durch den iPhone 3G Taschen Jungle kämpfen möchte.
In Kombination mit einer Displayschutzfolie finde ich folgende iPhone 3G Tasche eine wirklich schicke und sichere Lösung für das iPhone 3G ohne es Äusserlich zu verschandeln!

Contour Design Flick schwarz Schutzhülle für iPhone 3G
http://www.ohrdio.de/Telekommunikation/iPhone-Taschen/Contour-Design-Flick-schwarz-Schutzhuelle-fuer-iPhone-3G::588.html



Contour Design Flick weiß Schutzhülle für iPhone 3G
http://www.ohrdio.de/Telekommunikation/iPhone-Taschen/Contour-Design-Flick-weiss-Schutzhuelle-fuer-iPhone-3G::587.html

Ich hoffe euch gefällt sie genau so gut!
VG


Contour ist sicher nicht schlecht, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und Anspruch.
Was mir bei der Contour leider komplett fehlt ist ein Holster zum Transport am Gürtel, gab es bei den 2G Contour schonmal und die waren gut. Nun hat man sie komplett entfallen lassen...
 
Contour ist sicher nicht schlecht, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und Anspruch.
Was mir bei der Contour leider komplett fehlt ist ein Holster zum Transport am Gürtel, gab es bei den 2G Contour schonmal und die waren gut. Nun hat man sie komplett entfallen lassen...

Okay, das mit dem fehlenden Holster ist natürlich ein Argument für jemanden der sein iPhone an einem Gürtel befestigen möchte. Mir geht es in erster Linie darum das diese Tasche dem iPhone 3G Design sehr stark nachempfunden ist... und das finde ich daran so toll!
 
Also dein Tip mag vielleicht einigen hier gefallen aber dafür einen eigenen Thread auf zu machen find ich irgendwie nicht ganz richtig.

Willst du uns jetzt mitteilen das du die Beste Hülle der Welt hast und alle Käufer von anderen Hüllen dumm sind, denn wie konnten Sie eine andere wie deine kaufen ?

Reihe Dich einfach in den Taschen Thread ein und wenn jemand eine Tasche sucht wird er schon durch klicken.

Gruß
Matze

Bleib mal auf dem Teppich...:rolleyes: Der Ton macht die Musik...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suckerbrot, iHolger, Strik3 und 4 andere
Die Dinger sind echt nicht schlecht, ich überlege, ob ich mir die weiße Hülle zulege.
Gerade das mit dem Umklappen des unteren Teiles finde ich super, dann klappt es auch mit dem Dock. ;)
 
Mir persönlich gefällt die Tasche auch.
Aber wenn jeder für "seine" Tasche einen Thread aufmacht,
ist bald nicht nur der Taschenthread unübersichtlich,
sondern das Forum :D
 
Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das Teil an der Stelle an der sich das Display befindet offen, oder?
Man braucht also noch einen zusätzlichen Display-Schutz in Form einer Folie?
Fände ich ganz gut, dann könnte man sich seine Persönliche "Lieblingsfolie" aussuchen. ;-)
 
Also dein Tip mag vielleicht einigen hier gefallen aber dafür einen eigenen Thread auf zu machen find ich irgendwie nicht ganz richtig.

Willst du uns jetzt mitteilen das du die Beste Hülle der Welt hast und alle Käufer von anderen Hüllen dumm sind, denn wie konnten Sie eine andere wie deine kaufen ?

Reihe Dich einfach in den Taschen Thread ein und wenn jemand eine Tasche sucht wird er schon durch klicken.

Gruß
Matze

Was ist Dir denn widerfahren? :nono:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suckerbrot und amacut
versteh den Sinn von den Hüllen immer noch nicht.
da hat man schon mal so ein schönes handy und steckt es dann in so ein hässliches ding.

Für was?
 
versteh den Sinn von den Hüllen immer noch nicht.
da hat man schon mal so ein schönes handy und steckt es dann in so ein hässliches ding.

Für was?

Die Schutzbedürftigkeit nimmt zumal sehr witzige Formen an.
Am Besten man nehme eine alte Socke als Schutz für das Phone :D:D
 
Die Schutzbedürftigkeit nimmt zumal sehr witzige Formen an.
Am Besten man nehme eine alte Socke als Schutz für das Phone :D:D

Bevor ich diese Schutzhülle gesehen habe, war ich der selben Meinung :)
 
Ich finde diese Hülle von den "festen" Hüllen am besten/schönsten.

Ich bleib jedoch bei meiner Stofftasche von Raedan.
 
Habe Sie mir auch gestern bestellt in Schwarz, sieht wirklich soweit am besten aus.
Gürtelklipp wäre zwar das Sahnestückchen gewesen, aber vielleicht kommt in ein paar Wochen/Monate eine neue Version.
 
Habe Sie mir auch gestern bestellt in Schwarz, sieht wirklich soweit am besten aus.
Gürtelklipp wäre zwar das Sahnestückchen gewesen, aber vielleicht kommt in ein paar Wochen/Monate eine neue Version.

Dann hoffe ich mal das du mit dieser iPhone 3G Schutzhülle genauso zufrieden bist wie ich! Bislang habe ich noch keinen Gürtelklipp vermisst... in der Hosentasche fühlt es sich doch am wohlsten :)
 
Ich finde diese Hülle von den "festen" Hüllen am besten/schönsten.

Ich bleib jedoch bei meiner Stofftasche von Raedan.

Welche Tasche ist denn das? Hast du vielleicht mal einen Link?
Danke & viele Grüße
 
Hi@all,

weiß jemand von euch wo man die Contour Flick Hülle in Rot bekommen kann für das iPhone 3G??

mfg

Triple-M
 
Contour ist sicher nicht schlecht, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und Anspruch.
Was mir bei der Contour leider komplett fehlt ist ein Holster zum Transport am Gürtel, gab es bei den 2G Contour schonmal und die waren gut. Nun hat man sie komplett entfallen lassen...
...wie kann man bloss ein handy, insbesondere das iphone, am gürtel tragen?!?! :rolleyes:

gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kagutsuchi
...wie kann man bloss ein handy, insbesondere das iphone, am gürtel tragen?!?! :rolleyes:

gruss

Ich erinner' mich da immer wieder gerne an die Situation eines Freundes, der am Hauptbahnhof in Nürnberg seinem Handy dabei zuschauen konnte wie es lustig über den Boden gerutscht ist und die ganzen Leute beinahe draufgetreten sind :)
 
Zurück
Oben Unten