Echo Dots als Bluetooth-Stereo-Lautsprecher

Nutzt Du noch iPhones und/oder iPads und ist das alles synchronisiert? Verschwinden kann es ja nicht, solange du es nicht gelöscht hast?!

Ich habe die alte Playlist weitestgehend wiederherstellen können.

Ich bin jetzt den sicheren Weg gegangen. Ich werde ja das Apple Music Abonnement beibehalten. Daher habe ich die 30 alten Musiktitel als Stream aus Apple Music in die Playlist eingefügt. Ich gehe nicht mehr den Weg über diese alten Musikdateien aus dem 9er System, die mir irgend etwas zerschießen.

Jetzt habe ich alle 205 Titel in der Playlist. Und Alexa spielt sie mir über die Echo Dots brav ab.

Problem behoben. Thread geschlossen. :)

Nutzt Du noch iPhones und/oder iPads und ist das alles synchronisiert? Verschwinden kann es ja nicht, solange du es nicht gelöscht hast?!
Wenn ich eine irgendwie nicht kompatible Musikdatei auf dem MacMini in der Music App in die Playlist ziehe, verschwindet diese in der Darstellung in der Music App. Und auch auf dem iPhone, iPad und in Apple Music. Mache ich den Vorgang rückgängig und synchronisiere die Mediathek wieder, erscheint die Playlist auf allen Geräten wieder. Ich lösche die Playlist somit nicht. Sie akzeptiert die nicht kompatible Musikdatei nicht und verschwindet. Aber das Problem habe ich ja jetzt anderweitig behoben.

Zurück
Oben Unten