Ebay und PayPal **Hilfe**

Kleiner Tipp "standart" ist Nazi-Deutsch Standartenführer - korrekt ist Standard;)
deswegen ja meine frage, warum er von der standart sprach? und was die standart mit paypal zu tun hatte?

standart: die art, zu stehen. aufrecht, liegend, quer, längs etc.
standard: norm, regelung.

siehe postings #3 und #9: lesen & verstehen ;)
 
Ich tippe mal auf:


.....HIRN Ausfall 6/2008
.....ich war dabei!
 
Obwohl ich gut und gerne über Rechtschreibfehler hinweg sehe:

Es heißt Standard und niemals Standart. Standarten gab es während des zweiten Weltkrieges...

Mit Kreditkarte geht es sofort!
Wenn du das Geld von deinem Konto als verifizierter User abbuchen lassen möchtest, dann überweisen die dir zwei "Pfennigbeträge" und verlangen von dir, dass du diese Pfennigbeträge nennst um zu überprüfen, ob es dein Konto ist. Das Geld kannste dann behalten.... bei mir waren es insgesamt 8 Cent. Und die haben se nach einer Auslandsüberweisung durch die schlechten Wechselkurse schon locker wieder drin.
 
Es heißt Standard und niemals Standart.
:rotfl:

sorry, aber das ist eine sinnlose pauschalisierung. wenn ich zum beispiel sagen möchte, daß das eine auto quer, das andere aber längs geparkt ist, dann haben beide autos eben eine unterschiedliche standart. sie stehen halt anders.

wenn ein buch auf dem buchrücken auf dem tisch liegt, das andere aber steht, dann haben beide ebenfalls eine unterschiedliche standart.

hat ein händler auf dem obstmarkt nur tische zur verfügung, auf denen er seine ware präsentiert, dann ist das natürlich eine ganz andere standart, als der händler, der mit seinem überdachten und mit regalen ausgestattten verkaufsstand punkten kann. 2 verschiedene standarten!

es kommt schon auf den zusammenhang an, deswegen meine nachfrage früher im thread!
 
Und Standarten heben ganau soviel mit Nazis oder dem 2. Weltkrieg zu tun wie Pferdeaepfel.
 
Meine Fresse...
Ob es nun standart oder standard sein soll, ergibt sich doch aus dem zusammenhang der postings. Ich kann absolut nicht verstehen, das man sich derartig über solche sinnlosigkeiten auslassen kann. :koch:
 
könnt ihr mal aufhören und einfach den thread in den untiefen des netzes verschwinden lassen?
 
Und Standarten heben ganau soviel mit Nazis oder dem 2. Weltkrieg zu tun wie Pferdeaepfel.

Siehe Wikipedia:

1938 umfassten die bewaffneten SS-Verbände folgende Einheiten, in denen insgesamt rund 23.000 Mann dienten:
Leibstandarte SS „Adolf Hitler“
SS-Standarte „Deutschland“
SS-Standarte „Germania“
SS-Standarte „Der Führer“
SS-Nachrichtensturmbann
SS-Pioniersturmbann
SS-Sturmbann Nürnberg
SS-Junkerschulen
SS-Inspektion
SS-Sanitätsabteilung
SS-Totenkopfstandarte „Oberbayern“
SS-Totenkopfstandarte „Brandenburg“
SS-Totenkopfstandarte „Thüringen“
SS-Sondersturmbann Führungshauptamt
 
standarte ist aber nicht standarten!
standarte ist auch nicht standart!
standarte ist erst recht nicht standard!
 
können wir hier nicht zumachen? Die Frage vom TE wurde geklärt, der Rest ist nur mehr "Rechtschreibung für Dummies"

bitte danke
 
Siehe Wikipedia:

1938 umfassten die bewaffneten SS-Verbände folgende Einheiten, in denen insgesamt rund 23.000 Mann dienten:
Leibstandarte SS „Adolf Hitler“
SS-Standarte „Deutschland“
SS-Standarte „Germania“
SS-Standarte „Der Führer“
SS-Nachrichtensturmbann
SS-Pioniersturmbann
SS-Sturmbann Nürnberg
SS-Junkerschulen
SS-Inspektion
SS-Sanitätsabteilung
SS-Totenkopfstandarte „Oberbayern“
SS-Totenkopfstandarte „Brandenburg“
SS-Totenkopfstandarte „Thüringen“
SS-Sondersturmbann Führungshauptamt

Toll, es gab Standarten bei den Nazis… halt genau wie Pferdeaepfel.

Pferdeaepfel = Nazideutsch… hm… joah, kommt hin.

(Hat mit Rechtschreibung nix zu tun was ich hier laber. Aber diese sinnlosen 'Vernazigungen' kann ich nicht leiden.)
 
Zurück
Oben Unten